Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Foto habe ich Jan schon vor langer Zeit versprochen. Der T 174-2 hat ein Fahrerhaus, das stark dem des T-185 ähnelt. Der hat bei uns in der Nähe von Weimar überlebt.
ich glaube fast diese Kabine wurde nur teilweise umgebaut,weil ja auch viele Merkmale von der originalen T-174 Kabine zu erkennen sind.Weißt du sicher dass das Original ist?
mfg martin
Als erstes hat der Kabinenboden vorne auch einen Anstieg (wo die Pedale sind),zweitens ist Die Scheibe bei der man nach reschts rausgucken kann hinten gleich und vorne auch angepasst an die Verkleidung vom Motor(so dreickig).Ich schätze die haben aus 2 Kabinen eine gemacht.
Im Typenkompass DDR-Traktoren und Landmaschinen ist auf der Seite 132 ein Foto vom T 174-1 mit hochgesetzter Kabine zur Waggonentladung! Die beiden Kabinen sind sich sehr ähnlich.
hab gerad nachgeschaut,sehen sich wirklichg sehr ähnlich,vielleicht war es ja mal einer der für die Waggonentladung gedacht war aber wieder zurückgerüstet wurde.
mfg martin
Halli Hallo,
Super, was seltenes vom T 174. Dieser müßte noch von der ersten Bauserie sein, der mit dem schrägen Heck noch. (so wie es auf dem Foto aussieht)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.