T157 Anschlüsse für Arbeitsgerät

tirrej

Brigadir
Registr.
07. Jan. 2012
Hallo wie ist denn die richtige Kombination der Kupplungen? Ich habe an meinem einmal das Teil mit Überwurf, und einmal das Gegenstück. Greifer hab ich 2 die beide Kupplungen mit Überwurf haben, und einen der beides hat.
Mfg jerrit

Am Lader sind die losen Anschlüße! Also mit Schlauch und den Überwurfstücken (beide)!
Diese werden bei nichtgebrauch auf die Gewindestücke seitlich des Armes aufgeschraubt!
Am Arbeitsgerät sind die Festanschlüße (Teile mit dem Außengewinde)!
manny

Hallo,

bei mir sind am Lader die Gegenstücke. Die Überwürfe sind bei mir an den Greifern dran. Meine Greifer haben auch die festen Gewindestücken für die Überwürfe, ist ganz praktisch, dann baumeln die Schläuche an den Greifern nicht herum, wenn man sie abgebaut hat. Der Knickarm am Kran hat übrigens auch die festen Gewindestücken angeschweisst, die wurden aber noch nie benutzt wie es ausschaut.

Grüße Otto

manny hier!
Ich muß mich entschuldigen !!!
ist genau anders herum!
Festhälften sind am Lader. Die Gewindestücke am Arm, sind für die Aufnahme der Staubschutzkappen beim Greiferbetrieb.
Beim 174-ziger sind die Schläuche am Lader.
manny

Hallo Jerrit,

also bei der Herkunft deines Greifers war und ist es so das die Überwürfe am Greifer sind.
Meine Greifer haben alle am Greifer oder Bohrer Gewindestücke wo die Leitungen dann dran geschraubt werden können.Am Kran selbst sind nur die Gewindekupplungen!

Gruß Stephan

Zurück
Oben