T174/2 Hydraulik spint nach schlachwechsel. ?

schrottnordend

Lehrling
Registr.
10. Mai 2011
Hallo, ich bräuchte mal hilfe: habe bei meinem T174/2 alle Hydraulikschläuche auf dem Hubarm ab Steuerblock gewechselt. nun stellt sich folgendes problem ein. Versucht man den Greifer zu schließen oder Öffnen passiert erstmal gar nix. Bewegt man nun den forderen Hubarm schließt sich der Greifer. Mir kommt es vor als wenn irgendwo luft in den leitungen ist. Und die schlauchbruch sicherung auf dem Vorderen Hubarm immer auslöst und daher sich nix steuern läßt. aber wie bekomme ich das wieder hin?
Ich hab nun schon die Schläuche vom greifer Verbunden um einmal öl durch die Leitungen zu bekommen. Aber das problem hab ich immer noch. Gibt es irgendwo eine entlüftung?

Aso die Schläuche sind nicht verdreht! Das hab ich natürlich als erstes gedacht aber ist alles so wie es sein soll.

danke für eine rasche antwort.

Hallo Namenloser

Ging vor dem Schlauchwechsel alles?

Entlüften muss man da nichts.

Hast du mal nachgeschaut ob überhaupt noch genügend Öl im Tank ist?

Geht die Abstützung richtig?

Bewegt man nun den forderen Hubarm schließt sich der Greifer.
soll ich das so verstehen, dass wenn du den Hebel für den Knickarm betätigst, dass sich dann der Greifer schließt? => dann sind Schläuche vertauscht.

================
MfG Andreas

Danke für die antwort.
Das problem hat sich mit der weile erledigt jemand hatte irgendwann mal auf dem hubarm zwei leitungen verdreht daher hat natürlich unser anschluß nicht mehr gepasst und greifer hatte so AA und hubarm BB naja machmal kommt man auf das einfachste nicht.

vielen dank... und gruß chriss

Zurück
Oben