T188 gegen T157 tauschen

Blade23j

Traktorist
Registr.
29. Mai 2005
Hallo
Würde meinen T157 gegen ein T188 austauschen. Wie sind die Erfahrungen mit dem T188, ist er sehr anfällig? Lohnt sich ein Umstieg? Wie ist die Ersatzteillage???

Hallo,
also wenn Du bereit bist den T 188 sehr sorgfältig zu pflegen und auch die Filterwechsel immer sehr ernst nimmst könntest Du am T 188 durchaus Freude haben. Ich kenne einige die das so machen und so sehr zufrieden sind. Der T 157 ist da sicher anspruchsloser! Mit seinen Pumpenkombinationen ist der 188er aber auch deutlich anfälliger und bei Reperaturen mußte u.a. schonmal improvisieren, und es wird u.U. etwas teurer. Ist halt doch ne deutlich höhere Liga der T 188.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

hier geb ich jan recht.
haste keine intresse an nem tih? da sind eventuelle reparaturen sicher billiger.

Er schreibt ja auch AUSTAUSCHEN und nicht EIN-oder UMTAUSCHEN.

Gruß Tino

Oh, ja hatte nicht richtig gelesen!
Der 188iger kostet ja auch noch ein bisschen was, da ist ein guter 174iger auch schon was!

hallo,das kommt immer drauf an was man mit dem gerät vor hat manchmal ist ein T174 wirklich die bessere entscheidung ich benutze meinen t174 eigentlich mehr um den 188er zu schonen und für die meisten arbeiten reicht er ja auch...

Zurück
Oben