T25 vs MTS

Tja Axel,wie heissts doch so schön,es kommt nicht immer auf die Grösse an,sondern was man draus macht ;-) .Interessanter Ausgang.Gruss Peter

Na also ich seh da keine Ketten an dem T25.
Oder meinst Du die T70-Raupe??????

axel

Ne, den T25 meine ich schon, guck mal wie der los zieht...ohne ketten drauf geht das glaube ich nicht, ist halt schlecht zu erkennen.

Hab mir jetzt mal die Komentare unter dem Video angesehen ( nagut....ansehen lassen).
Die scheinen da ne ähnliche Diskussion wie wir zu führen. Es ist da auch von Ketten die Rede.....aber sehen kann ich sie nicht wirklich.
Dennoch: war das Ergebnis so nicht zu erwarten.... :-)

axel

....richtig sichtbar sind sie nicht...dennoch würde ich auch behaupten, dass der Ketten drauf hat...man sieht beim durchdrehenden Rad gut den Schnee rausfallen...wie aus einem Kettenprofil....und woher soll denn der Grip bei den kleineren Rädern und vermutlich weniger Masse herkommen.....
natürlich mal wieder ein schönes Filmchen...

Grüße aus Thüringen
Ingo :-) :-) :-)

Wenn man genau hinschaut, fällt auf dass der T25 ein verdammt grobes Profil haben muss, was sehr stark an die Struktur einer Kette erinnert, deutlich zu sehen ganz am Ende des Films (vllt hat jemand die Ketten schwarz gestrichen, darum sieht man sie nicht). Im Profil des MTS bleibt kaum Schnee hängen, vllt haben die Reifen auch Glatze :)
Der Ausgang des Tauziehens wirft schon Rätsel auf...

Ich find das gar nicht so unnormal, was nützen 80 PS wenn die räder keinen griff haben. Der Kleine beißt sich ja richtig rein. :)
Aber das ist ja auch egal jetzt, Schönes video ! ;)

Hallo,

ich sag auch das der t25 ketten drauf hat,wenn man genau schaut und drauf achtet wie fein der Schnee aus Profil rieselt und zum Ende sieht mans auch,besonders gut siehts man auf Vollbild,trotz der minderwertigen Qualität.Aber trotzdem schön anzusehen. ;-)

Gruß Bastie

Zurück
Oben