Tatra 813 mit Euro5

Hallo Rüdiger
Das ist der Dutra von Ulrich Gregor der hat nen V8 Motor von Perkins verbaut,war aber schon so gekauft worden!

Mit freundlichem Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo

EURO 5 ist gut :-)

PS: wenn das Brigade B90/Grünen sieht, die bekommen alle durchweg nen Herzkasper..

Gruss, Sebastian

Hallo ,

Na also ich als K700 und freund von Qualmenden maschinen sage ::: Wenn s Qualmt und stinkt is es ein grüner der mit dem mittlefinger winkt!! Nichts gegen Anhänger der grünen !!!
Mfg Max

Hallo Max,

Lyrik und Kreativität 1, aber, Du sollst doch nicht politisch werden!!! Ich sehe das so, die Dinosaurier sind ausgestorben, die kannst Du Dir in Berlin im Naturkundemuseum als Skelett betrachten. Die Tatras sollen mal schön so bleiben, wie sie sind, die werden die Grünen auch noch überleben. Kurz gesagt: Die Tatras sind Kulturgut und müssen unter Artenschutz gestellt werden.

@Sebastian GT 124: Tja, die Führungsriege der Brigade B 90/Grüne verschmutzt die Umwelt doch auch, hast Du mal gesehen, wie die fahren, wenn die in Kolonne ankommen? Ich wohne in Berlin, ich kann das manchmal sehen, die sollen erst einmal selbst mit gutem Beispiel voran gehen und ihre Predigten umsetzen. Also, ich habe noch keinen Führungspolitiker von denen im Linienbus sitzen sehen.

Gruß Andreas

Zurück
Oben