tih 445

-belarus-

LPG-Vorsitzender
Registr.
21. Juli 2012
Hallo zusammen

Hab mir nen tih geholt und will daraus was anderes bauen. Hab aber mal drei kleine fragen
1.was wiegt in etwa der arm inklusive drehkranz?
2.kann ich den drehkranz als ganzes abschrauben sodass ich ihn auf ner anderen platte einfach wieder aufschrauben kann oder fällt er dabei auseinander?
3.will ihn mit einer (west) hydraulikpumpe betreiben statt mit zweien. Wie sollten die nennwerte der pumpe sein das alles geht +noch ein Rotator mit holzgreifer??

Ich hoff ihr könnt mir ein paar Tips geben. Sag schon mal danke

Gruß matze

Hab grade gelesen die große macht 60l und die kleine 15l. Da sollte doch eine mit 60 Litern ausreichend sein oder?

Gruß matze

....na mal unabhängig von deinem Projekt...ich würde schon etwas höher ansetzen mit der Literleistung, denn drosseln kann man zu jeder Zeit...nur mehr geht halt net! So mit 80-90 litern würd ich ansetzen, da gehen dann auch mehrere Funktionen gleichzeitig und er schläft nicht dabei ein.....

:-) :-) :-)

Grüße Ingo
Sachbearbeiter im Amt für Mobilien mit Emissionshintergrund !

Literzahl nicht zu hoch nehmen! Durch erhöten Durchfluß wird das Öl zu heiß.
Drehkranz müßte Auseinanderfallen,wenn alle Schrauben ab sind. Sind bestimmt irgend welche Montagelöcher für Schrauben die den Kranz arretieren können.
Gewicht (mit Zylindern) schätze ich auf min. 1ne Tonne.
manny

Ok... ich werd morgen mal mein Glück probieren! Erstma Öl raus und alles. Wieviel liter hat er denn im hydrauliktank???

Gruß matze

Zurück
Oben