Tod unseres Mitgliedes Jan Decker alias E 281 C

Schön daß es im Forum kollegen  gibt die Ihre Anteilnahme zum Ausdruck bringen.Bloß wie erfährt das seine frau oder sein sohn max .Bei Reinhardt Blumenthal hatte ich mir helfen lassen und wir hatten was zu Papier gebracht.Dann noch mit dem Zusatz aus welcher Ecke des Landes die Beileidsbekundungen kommen.

Vielleicht kann Jan, wenn wir durch sind, das mal Ausdrucken und  der familie per Brief schicken.

Fam. Decker Hauptstraße 15 08297 Zwönitz OT Brünlos

Wie schnell ist man weg von der Welt, uns hat es getroffen aber Jan und seine Familie noch härter.

Beileidsgrüße von ursel +Gunnar aus Zwenkau

Hallo

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.

Gruss

Stefan aus dem Burgenlandkreis

Auch von mir,mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Angehörigen.

Ich werde Ihn als sehr guten Menschen und Freund in Erinnerung behalten.

Gruß Andi

Auch von mir ein herzliches Beileid.Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.   In tiefer Anteilnahme  Mario

Mein Beleid an die Familie

mfg Eric
Liegt der Russe schon tot im Loch ,sein MTS läuft immer noch.

GI51HSILT:

Schön daß es im Forum kollegen  gibt die Ihre Anteilnahme zum Ausdruck bringen.Bloß wie erfährt das seine frau oder sein sohn max .Bei Reinhardt Blumenthal hatte ich mir helfen lassen und wir hatten was zu Papier gebracht.Dann noch mit dem Zusatz aus welcher Ecke des Landes die Beileidsbekundungen kommen.

Vielleicht kann Jan, wenn wir durch sind, das mal Ausdrucken und  der familie per Brief schicken.

Fam. Decker Hauptstraße 15 08297 Zwönitz OT Brünlos

Wie schnell ist man weg von der Welt, uns hat es getroffen aber Jan und seine Familie noch härter.

Beileidsgrüße von ursel +Gunnar aus Zwenkau
Hallo Gunnar,

ja so hatte ich das auch vor, werde es Manuela und Max zukommen lassen. Es wird zu jedem Post der Username mit erscheinen. Einige wird Sie ja noch kennen.....

Viele Grüße Jan

Ich kann kaum die passenden Worte finden ... 

Manu, Max - unseres herzlichtes beileid ...

Jan - wir werden Dich nie vergessen ... Ruhe in Frieden ... 

eup-1125330326-c307bc00e52b390b14c422989d030816-1451904476_big.webp

eup-1125330326-e45d49b2d9cbefa797533470fd6ca39b-1451904515_big.webp

Axel,Alicja und Julia 

Auch wenn ich jan nicht persönlich kennenlernen durfte, bekunde ich mein Beileid und meine Anteilnahme an der Trauer der Hinterbliebenen und Freunde.

Daniel

Mein herzliches Beileid den Angehörigen. Ich wünsche ihnen viel Kraft in der schweren Zeit. 

Auch ich möchte der Familie mein aufrichtiges Beileid bekunden.

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren.

Martin

Mein aufrichtiges Beileid.

Mein Opa ist auch vor noch nicht so lang verstorben. Knapp 90 jährig. War nicht schön, aber mit was über 44 ist heftig... :(

Zurück
Oben