Tom 303 hat heute Geburtstag

ZT-Zieri

KfL-Leiter
Registr.
22. Dez. 2012
BeitrÀge
609
Moin Tom

An dieses stelle noch alles alles gute zu dein Geburtstag,bleib so wie de bist und halt die Ohren steif.đŸ»đŸ»đŸ»

Gruß Bella und Patrick 

Hey Tom....alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Kraft fĂŒr das kommende....das wĂŒnschen Dir die Oberweißbacher aus dem bergigen ThĂŒringer Land....

:-) :-) :-)

Viele GrĂŒĂŸe ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo Thomas,

herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag und viel GlĂŒck und Gesundheit fĂŒr das neue Lebensjahr.

Gruß aus Berlin

Andreas

Hallo Thomas 

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und vor allem aber GlĂŒck und Gesundheit. 

Gruß Timo 

Hallo tom

aus Osthessen die Besten wĂŒnsche zu deinem Geburtstag vom Feldschreck nebst Anhang

Gruß Alex

Hallo Tom 

Alles Gute zum Geburtstag und viel GlĂŒck und vor allem      aber viel Gesundheit  , denke mal die kannst du                 gebrauchen .......von uns beiden ...

Bille und Mario 

Hey alter Stapelmeister, 

Auch von mir die besten GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag, bleib gesund und lass Dich ordentlich feiern heute ! ;-)

Viele GrĂŒĂŸe Jan

Hallo Tom ,

auch von mir die Besten WĂŒnsche zum Geburtstag und ich hoffe konntest schön feiern oder bist eventuell noch dabei  :-) ;-) .In diesem Sinne alles Gute !!!

der RHB ( das Original)

Moin....

Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag.  Ich habe mich sehr gefreut.

LG Thomas

Woher soll ich wissen was ich schreibe, bevor ich lese was ich denke.

ZurĂŒck
Oben