Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke mal ne einfarbige Tapete wird da reichen, wenn Du ihm dann ein paar Stifte dazu legst und ihn 20 Minuten Zeit gibst, dann werden nicht nur Traktoren auf der Tapete sein. Zumindest hätte ich da bei meinem Sprößling keine Bedenken gehabt, dass die Tapete schlagartig neu gestaltet wäre. **grins**
oh das konnte ich meinem Vater nicht antun. neue tapete bemahlen, wo er grade alles so schön neu und ordentlich genacht hat.
Naja mittlerweile isser altersmilder sage ich mal. kommt meinem bruder zugute.
Mache weisse Raufaser und such Dir einen der sehr gut malen kann. Von dem würd ich an Deiner stelle mir paar schöne Traktoren (ZT, Russe, Pio, K700 usw.) drauf malen lassen. Oder Du nimmst Dir nen Polylux und machst damit Bilder an de Wand die de dann selber "Abmalen" kannst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.