Traktor Unfälle

Frau L

LPG-Vorsitzender
Registr.
24. März 2012
http://youtu.be/wHvxHSaSza4

Schaut Euch das mal an...Aua !!!

Nette Grüße -

Alicja

Und Dennoch......
Meistens sind die Maschinen nicht Schuld daran..........

mlg axel

Gibt aber auch Traktoristen die nen 2 Achs Drehschemelanhänger voll beladen auf unebenen Gelände soweit in de kricke ein lenken , das nur de Hinterachse großflächig standfestigkeit bietet und padauz Kippt der Hänger ohne Hydraulik zu betätigen ;-) :-) mfg Steffen

Alles richtig...aber...
Es gibt auch genug Autofahrer die nicht wahr haben wollen das ein Traktor Größer ist und versuchen mit Gewalt ... zum beispiel mitten auf die Strasse vorbei zu kommen...Das geht nicht immer gut...für den PKW.
Gruß
Alicja

Hallo zusammen,
lustig finde ich die Bilder mit dem Hublader nach oben. Dazu kann man nichts sagen nur schmunzeln.
Allerdings sind auch tragische Bilder dabei, wo man am liebsten weg schauen möchte.
MfG Michael

www.boerde-transporte.de

Hallo Alicja,

ja, die bösen Autofahrer :(

Letzte Woche wollte ich einen Fendt überholen. Der Gute wollte aber links abbiegen.
Leider war wohl der Blinker am Anhänger defekt.

Ach ja, ich habe FA für Pflanzenproduktion gelernt.

Viele Grüße
Martin

Hi Martin,
So war das auch nicht gemeint ... Es gibt auch Traktor Fahrer die denken das die Strassen nur für sie da sind...
Wenn man aber mit einem Traktor und Zwei HW80 fährt , NULL Ausweichmöglichkeiten hat und immer wieder die Erfahrung macht wie eilig manche haben...da habe ich keine Fragen mehr...
Nette Grüße
Alicja

Zurück
Oben