Traktorpulling Lützow

Na der Mario, hat sich ja schon zwei Auspuffe an seinen K-700A genagelt, das die Kisten immer so verbastelt werden müssen. :(

Ja und zu hören war er kaum :-) Die originalen waren auf jeden Fall lauter!

Mfg Tobi

Hallo
Ich finde der Zt daneben sieht viel schlimmer aus als der Kasi mit 2 Auspuff’s...
MfG Maik

das der Kasi 2 Auspuffrohre hat hat nen Bestimmten grund! daher auch der Klang

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Der grund ist, es ist ein biturbo Umbau, leider nich ganz anfach die sache er is auch nich der erste der
Das versucht hat und 100% läuft es bei keinen, besser is ein großen Turbo, irgendwie läuft das alles unrund;) mh.. MfG andre

Moin moin, das mit den 2Auspuffrohren haben wir nur gehabt weil wir 2 Turbos drauf hatten, aber so richtig hat mir das mit den 2 rohren auch nicht gefallen, und jetzt kommt er wieder da hin wo er auch hin gehöret und zwar in der mitte,und so sieht der kasimir jetzt aus und der soll rein

nen 12 Zylinder!
ist das der orginale oder was für einer ist es???mit Turbo??
wir aus dem Norden sollten uns mal bei dir treffen!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

Jep, das gut, den Motor nagelt da man rein, ich komme mit der Schubkarre hinterher und sammle die Teile wieder ein... :-)

Ich war am Mittwoch bei dir an der Halle, aber alles zu und keiner da :(

Michi dort an der halle wirst keine Mehr finden bzw den K700 nicht mehr!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

Na denn gutes Gelingen,taucht ihr denn im September bei uns in Kölzin auf oder wird das bis dahin nix?

Mfg Tobi

originaler 12 Zylinder k700 motor ist das nicht,aber er kommt auch aus russland,der motor ist ohne Turbo.ja Michi du warst bestimmt in Upahl, aber das ist geschichte,nach Kölzin werden wir es nicht schaffen muß noch soviel umgebaut werden.

Naaaamd Marco, kannst ja mal paa aktu Fotos reinsetzen hier. So bis denn dann, mus morgen wieder in Sand ;-) ))))))

zwei Mann gehn rein, ein Mann geht raus
sandstrahlerei-gvm@web.de

Naaaaabend mann war dat ne schöne Weinachtsfeier bei Stalin und seinem Team haben schön gefeiert mit allen wat dazugehört. Niller sagt Danke,,, :-)

zwei Mann gehn rein, ein Mann geht raus
sandstrahlerei-gvm@web.de

Zurück
Oben