Traktortreffen Möhlau 2015-Anschleppen eines Zetor 50 Super durch einen Famulus

Hallo Andreas,

Schöne Videos...., aber mach mal unserm Georg keine Konkurrenz. ... :-) ;-) .

Schöne Grüße Thomas

Hallo

ja das war ein  mist aber  morgen  kommen ja   die  neuen filter  den   müste das ja  nicht  mehr  vorkommen 

groß  micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo Thomas,

ich dachte immer, Konkurrenz würde das Geschäft beleben...

Gruß Andreas

Hallo Michael,

ich wollte Dich mit dem Video keinesfalls diskriminieren.

Gruß Andreas

Hallo

@Andreas

alles jut  und  wir  haben  doch 9von   10  Traktoren  doch bekommen  von  da her alles ok

gruß  micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Der Zetor ist aber schlecht angesprungen,habe mal mit einm Freund von mir einen aus einer Scheune geborgen der dort ca 20 Jahre stand.Aus Spaß haben wir probiert den anzuzerren der ist auf den Schlag angesprungen als wäre er 5 min vorher ausgemacht worden.Mein Kumpel hat nur das das Fahrerhaus gebraucht von dem Schlepper und sein Vater hat den Rest von dem Zetor eines Tages verschrottet mit dem TOP Motor....schade drum....Ein Jahr später hatte der Motor meines Kumpels Wasser im Öl.Diagnose:Laufbuchse duchgerostet tja der andere gute Motor war da schon lange weg...Dann haben sie den zetor verkauft.Mein Kumpel ist übrigens auch hier im Forum will aber keine Namen nennen :-)

MfG Jürgen

Zurück
Oben