Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur das Wetter war etwas ... . Windig, kalt und zwischendurch immer mal wieder Regen. Wie immer bin ich ohne Jacke angereist, (mag Jacken nicht) hab mir dann so den Arsc... abgefrohren das ich mir auf dem Teilemarkt ersteinmal ne Bwjacke gekauft habe, da mir der Weg zu weit war um gleich nach Hause zurück zu fahren. Zum Abend wurde das Wetter dann besser.
ich war um 13,30Uhr bei dir zuhause mit simmer hab dein ZT Kabiene gesehen und dacht hie rmuss das sein
hab mal ne tour gedreht, übe Neuburg deine Dörfer da Poel usw.
Gruss Paul
FORTSCHRITT --- Service ist dort, wo FORTSCHRITT – Technik arbeitet. Er ist die beste Garantie für die Betriebssicherheit und Wertbeständigkeit unserer Erzeugnisse!!
warum hast denn nicht geklingelt? Mein Auto stand doch auf dem Hof, hätten wir nen schönen Schnack machen können. Hab leider noch kein Kennzeichen fürn Simmer sonst hätten wir ne Runde zusammen drehen können.
Schöne Bilder, wären auch gerne länger geblieben und hätten beim Treckertreck zugesehen. Der Tieflader sieht im Verhältniss zum Kiro irgendwie recht winzig aus.
Hi Martin ,
Wir sind heute 13 Uhr losgefahren . War aber sehr interessant beim pulling . Hab noch viele Fotos davon , wollte aber nicht seiten Weise einstellen
Ich fand es auch ulkig mit den Kasi - deswegen hab ich die ganze zeit gelauert bis die abgeladen haben
Grüße -
Alicja
es war wieder ein Hammer-Treffen gewesen und diesmal waren wir selbst mit unseren Traktoren vor Ort. Zusammen mit 4 brandburgischen OST-Technik-Begeisterten haben wir unsere Reise nach Perleberg angetreten! Wir haben wieder viele Forumsmitglieder getroffen und neue kennen gelernt.
Nun gibts die Bilder!
Aufm Weg nach Perleberg:
Kurz vor 8.00 Uhr angekommen.... jetzt das Aufstellungs- und Abladeprozedere....
...und schon mal ne kurze Runde drehen, um zu sehen, wer schon alles da ist...
..... und häuslich eingerichtet haben wir uns auch.
Die Wulkauer-Trekkerfreunde
Noch einer mit Frontlader und Schaufel..... aber in unserer ist mehr Platz
Und der Spaß kam sowieso nicht zu kurz....
... Bilder von oben...
Am Abend dann wieder die Verladeprozedur...
Und dann Abfahrt für unsere eigenen Traktoren.....
Heute nachmittag dann die letzte Etappe von Lenzen wieder nach Hause
An dieser Stelle noch ganz großen Dank an Traktorheinzi der unseren RS09 mitgenommen hat und liebe Grüße nach Wulkau! Danke auch an Luca und Manu für die Hilfe beim Sichern unseres RS09.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.