trasport frage

Marko88@bk

Traktorist
Registr.
28. Sep. 2011
Hallo,

ich möchte mir eine Presse zulegen, habe eine gefunden die es werden soll, aber habe jetzt ein Problem. Und zwar mit dem Transport hat da einer eine Idee oder kann mir da einer aushelfen?

Presse ist leider kein DDR-Produkt :(

Es ist eine IHC b47, Radstand von 2,35m

Hallo Marko,
versuch es mal mit Fehrenkötter. Die haben für einen Arbeitskollegen auch schon zeug gefahren und das war Verhältnismäßig günstig.

Aber schreib mir bitte mal von wo nach wo, denn bei uns auf arbeit holen viele händler selbst ab und würden vielleicht für ein wenig Geld was mit von A nach B nehmen.
Mfg
Lutz

http://www.fehrenkoetter.de

Hallo

sie müsste von oberfeld nach Helmstedt oder Eichenbarleben :(
Autobahn ca 150km und Land um den Harz rum 120km

da fällt mir nur
Fehrenkötter
Schwandner (www.schwandner-logistik.de)
Seemann (www.seemann-landmaschinen.de)
Voss (www.andrevoss.de)
Transtec (www.trans-tec-schwertransporte.de) ein.
Du musst auf jeden Fall schauen, dass du es als Rückladung oder Zuladung bekommst.

Mfg
Lutz

Mfg
Lutz

Mach mich so eine Welle wegen so einem kurzen Stück! Wir haben unser damals 650km geholt. Mercedes E Klasse T Modell und Autotrailer geht ohne Probleme. Weder zu schwer noch zu breit.

ja ist bekannt aber den größten den ich bekommen könnte ist 2,10 m breit da fehlen mindestens 20 cm in der breite

Wir haben unsere damals von Dehrner Spedition Egenolf fahren lassen.Waren ca 180 km für 300 euro. Denk mal das die speditionen alle so liegen.

Wir haben mit gabelstapler aufgeladen und mit zwei frontlader abgeladen. Die Dinger wiegen ja nur so um die 1300kg.

Zurück
Oben