Trecker Treck Kölzin

Famu-NK ELA

KfL-Leiter
Registr.
13. Aug. 2012
Hallo Leute,

wir waren heute beim Trecker Treck in Kölzin.

Erst mal die Bilder von den "wichtigsten" Teilnehmern.. ;-) ;-) ;-)

Gruppenfoto Famulus

.. und jetzt die anderen.... ;-) ;-) ;-)

Leider hatten wir die Sonne direkt von vorne, so dass einige Bilder bisschen farblos aussehen.

LG Ela

Hallo Keule,

ich seh‘s auch bei den anderen nicht ein!
Schade um die Traktoren die dort pullen müssen!
Der 323er mit dem Betongewicht vorn drauf setzt dem ganzen ja noch die Krone auf!
Mit den Gewichten die dort überall verbaut wurden kann man ja min. 20 ZT‘s bestücken :-)

Das heißt nicht das ich deine Bilder schlecht finde Ela ;-) Schöne Aufnahmen.

Freundliche Grüße Martin

Hallo ihr zwei,

na die meisten in den kleinen Klassen habens gar nicht so übertrieben. Wenn Schluss war dann Schluss und gut. Die haben die nicht bis zum Ende gequält. Die sind dann auch meistens in einer Klasse gestartet. Bei den Famulus gabs ja noch mal die extra die Famulusklasse. Da war sogar der Gang vorgegeben in dem sie fahren mussten.

Aber bei einigen gings dann doch ganz schön zur Sache und wenn sie dann noch zwei Stechen brauchen um den Gewinner zu ermitteln...

Und was die ZT Gewichte angeht... soviele wie da, habe ich noch nirgends gesehen. Die waren überall dran.... damit hättest ne ganze Flotte ausstatten können.

LG Ela

Hi vom Team Ziggelmark gibts ja alte Videos auf Youtube, da sah der 323 eigentlich gut aus. Hier haben sie es echt übertrieben. Schade um den Trecker.

Finde Pulling interessant, wenn man Standardschlepper mit offiziel erhältlicher Ballastierung dabei vergleicht z.B. K700 gegen den Rest der Welt. ;) Ok n paar Zusatzgewichte ala Team Schwarze Wolke find ich auch noch im Rahmen, aber guter Geschmack hat dann auch Grenzen.

Das aber bitte nicht als Kritik an den Fotos selber auffassen. :)

Gruß Thomas

Moin Moin

Schöne Traktoren und skurille Anbauten,
doch mit grausen muss ich sehen das auch dort auf Überrollbügel oder Umsturzschutz kein Wert gelegt wurde. Gestern hab ich erlebt wie knapp ein Traktorist am Tot vorbeigeschrammt ist.
Ich kann nur an alle Veranstalter appellieren solche Fahrzeuge nicht zuzulassen.

eigentlich ist das ein Thema für den Kaffeeklatsch oder wo wollen wir das diskutieren?
fG Fiete

Hi Fiete ja da hast du recht. Die Diskussion gehört wohl eher da hin.

Wobei Für und Wider Pulling auch schon so oft disskutiert wurden, dass ich gerade denk, den Kommentar hätte ich mir vielleicht auch sparen können. Vielleicht muss man gar keine neue Diskussion starten. Wenn das insgesamt so gesehen werden sollte, lösch ich meinen Kommentar auch gern wieder. :)

Wünsche allen einen guten Start in die Arbeitswoche.

Gruß Thomas

Kölzin war gut, ja und es ging zu Sache ich musste mit mein k700 2 mal ins stechen von der 18 t klasse gehen, gegen den k701m!

Zurück
Oben