Treckertreffen in Fahrenwalde

Agrognom1970

Brigadir
Registr.
13. Mai 2010
Hallo,Gestern und Heute ist ein Treckertreffen in Fahrenwalde mit Technikschau und Traktorpulling.

Gruß Chris

Hallo, wir beide müssen irgendwie fast nebeneinander gestanden haben, weil ich habe vom Bremswagen ziehen fast die gleich Fotoperspektive. Ich finde das war wieder ein richtig gelungendes Treffen wie eigendlich jedes Jahr das gehört bei mir auch immer zum Pflichttreffen im Jahr. Nächstes Jahr werde ich wohl auch mal mit mein MTS 80 hinfahren. Fährst du am 9.-10. Juni auch nach Rühlow?
Gruss Nico

Hallo Nico,ja war wie immer Top außer der Preis beim Eintrittsgeld,weil in Altentreptow war es nur einen Euro.Glücklich war ich dann das ich Teile bekommen habe für meinen ZT.In Rühlow war ich noch nicht aber gibt es dort auch genügend Händler mit Ersatzteil dort?

Gruß Chris

Ja na ich sage immer so ein Verein will auch leben und für diese Veranstaltungen wie die Fahrenwalder und Rühlower machen sind die paar Euro Eintritt völlig okay.
Ja in Rühlow sind auch immer ein paar Händler aber ob da nun ZT Teile bei immer sind kann ich dir nicht sagen weil für ZT Teile halte ich meine Augen nun nicht so auf mehr für Belarus Teile. Ich habe für meinen 80er auch noch ein paar Teile gekriegt in Fahrenwalde.
Gruss Nico

Hallo,

ich war an beiden Tagen da. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Ich muss aber sagen, dass schon mal mehr Technik da gewesen ist in den Jahren zuvor, trotzdem hats mir wieder sehr gut gefallen.

Aber hier nun die Bilder

Dieser war für mich der absolut beste Trecker, der ausgestellt wurde!!!

Ein Neuzugang, der 13-jährige Fahrer hat den MTS 82 aber sehr gut beherrscht

So sieht´s wohl aus wenn Männner spielen!

MTS 80 macht Männchen beim Stein ziehen!

MTS 82 beim Stein ziehen

Leider kann ich dieses Jahr nicht nach Rühlow fahren, hoffe aber das reichlich Bilder zu sehen sein werden hier im Forum.

Gruß
Heiko

Hallo, wann ist denn das gewesen mit dieser Schlammschlacht bestimmt Sonntag oder? Sowas finde ich aber totalen quatsch den Dreck kriegt man doch nie wieder richtig ab wenn der erstmal fest ist und wenn nur mit ein Hochdruckreiniger also das wüsste ich genau da würde ich nie mein Traktor durch Jagen.
Gruss Nico

Ja ist wohl so ein bischen meine schuld sonst habe ich immer den Termin hier im Forum gestellt aber irgendwie habe ich das vergessen :(
Aber du kannst ja am 9.-10.Juni nach Rühlow bei Neubrandenburg(M-V) kommen da ist auch immer sowas schönes los wie in Fahrenwalde mit Steinziehen und und und... aber den Termin stelle ich gleich noch rein für alle.
Gruss Nico

Schöne Bilder, konnten dieses Jahr leider nicht persönlich vorbei kommen mit dem Pio und meinem Famulus, aber Rühlow steht auf jeden Fall.

Gruß

Karsten

Zurück
Oben