Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
es war eine schöne Veranstaltung es waren auch einige forumsmitglieder anwesend . es sind leider nicht all zu viel bilder da das wetter nicht mit gespielt hat .
Hallo Friedel sehr schöne Bilder!!!!Ich freu mich schon auf unser nächste Zusammenkunft!!!!!
Ich war Heute mit den Kinder.n noch mal dort,
das Wetter war noch schlechter wie Gestern!!!!!
Oh da hat es ja fürchterlich gesregnet heute, schade, tut mir leid für die Organisatoren.
Ich war gleich mal gestern Vormittag nach der Nachtschicht dort.
Da war das Wetter noch recht anständig und trocken war es auch noch.
Möchte hier noch mit ein paar Bildern ergänzen.
Alle Bilder geknipst beim Treffen in Großlohra am 11. Mai 2013
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.