Treckertreffen in Wulkau

Famu-NK

KfL-Leiter
Registr.
01. Jan. 1970
Hallo Leute,

wir waren gestern auf Einladung zum Treckertreffen der Wulkauer Treckerfreunde. Und was soll ich schreiben, es war toll.

Hier noch ein paar Bilder von der Ausfahrt

nach der Ausfahrt ging der Spaß erst richtig los

Flo, danke das wir deinen RS30 bei der Ausfahrt fahren durften. Schade das wir uns gestern nicht gesehen haben. Das holen wir nächsten Sonntag nach.
Vielen Dank auch an die anderen Wulkauer Treckerfreunde, die uns mit ihren Traktoren haben fahren lassen. Die Brockenhexe war mein absolutes Highlight.

LG Ela

Jetzt bin ich ja gleich ein bisschen Traurig das ich da nicht auch dabei war.Da hat ja alles gepasst...suuuper technik...suuuper wetter...suuuper nette leute...und schöne Bilder sind dann auch noch dabei rausgekommen.
Das Bild mit dem RS30 find ich am besten.....möchte nur mal wissen wem der gehört?????? :-) :-) :-) :-) :-) :-)

mFg axel

Hallo Axel,

wärst mal hingekommen. So ein kleines niedliches Treffen, war echt der Hammer. Und den RS30 hat er uns für gestern überlassen... ;-) damit wir ein bisschen Spaß haben konnte.

Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen!!!

LG Ela

Hallo Ela, da hast du ja wirklich super Bilder gemacht, es freut mich sehr das es euch sooo gut gefallen hat.
Gruß flori

.....vom feinsten!! Mehr kann man nicht sagen....Top

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Zurück
Oben