Treffen Markkleeberg 2011

Bauer Peter

LPG-Vorsitzender
Registr.
22. Mai 2005
Regen, Regen, Regen!!!

Taktorwäsche

Aber beim nächsten Mal, da gibt es Sonnenschein!!! (Besser Jan, oder ! )

Peter

Hallo,

gestern gings ja noch...

Heut auf der Wiese wo Kerstin war, das war der Ausbund... Hab Zelte gesehen da stand ordentlich Wasser drinn...

Trotzdem war es absolut und wir sind sicher wieder mit dabei!!!

Freu mich auf viele schöne Bilder!!!

Gruß Jonas

War auch gestern dort. Mit dem Regen hielt es sich in Grenzen. Als es dann gegen 16.30 Uhr richtig anfing haben wir die Heimreise angetreten, da hat es dann die ganze Heimreise bis nach Zittau geregnet. Doch wieder eine super Veranstaltung und wieder mehr Teilnehmer als beim letzten Mal. Dank an den Veranstalter!
Bilder folgen demnächst. ;-) ;-)

Hallo,
auch ich bin wieder zu Hause angekommen, auch wenn ich Ralf noch beim Robby lassen mußte, da sie ja morgen noch die Traktoren verladen müssen.
Nun ja das Wetter war wirklich schlecht, aber dafür hatten wir beim "bergen" von meinem Stickereihänger ein besonderes Erlebnis.

Danke an Christian für die Bergung :-)
im Schlepptau bei Sven & Christian kam mein Hänger dann wieder auf festen Boden...

Aber ein großes Lob an die Veranstalter die Lanzfreunde Sachsen. Es war trotz des schlechten Wetters ein sehr schönes Treffen und wir freuen uns jetzt schon auf 2013
Danke auch nochmal an Heike von den Fortschritt-Mädel´s für´s nach hause fahren.
LG Kerstin von den Fortschritt-Mädel´s

http://www.albert-line.de

Hab trotz des Regens auch hingefunden, doch leider haben sich alle vor mir versteckt. :(

Gruß der Wolle

Hallo
Wir waren am Samstag zwischen 10 und 16Uhr dort, da war das Wetter noch einigermaßen gut, wir sind ja nicht aus Zucker.
Nach der Anzahl der Technik hätte ich weit über 1000 Fotos machen müssen, daher habe ich mich eher auf Außergewöhnliches und Seltenes beschränkt.
@Wolle Von verstecken kann hier wohl keine Rede sein.
100_7558.webp
Hier ist die Slideshow

Gruß Klaus

http://www.halbendorf.de/oldtimer

Hallo
ich fand das Treffen echt gelungen. 2 Höhepunkte gab es für mich an diesem Wochenende. Erstens hab ich unseren Webmaster endlich kennen lernen dürfen und das zweite war das ich einen t16 untersuchen durfte, obwohl die besitzer nicht grad die freundlichsten waren.
Ich freu mich aufs nächste mal

Mfg franz

Hallo Schrauber Gemeinde,

wir waren gestern auch da. Hier einige Bilder die wir gemacht haben.

Gleich folgen noch Bilder von den Famulus.

Gruß Ela

Hallo,

ich war am Sonnabend da. Die Typenvielfalt war beeindruckend. Da ich gestern noch anderweitig unterwegs war, werde ich die Bilder heute Abend auf die Typengallerien verteilen. Der Regen schreckte mich nicht und ich habe mein erstes Mal in Markleeberg nicht bereut. Ich fand es auch schön, dass man mal Leute aus dem Forum persönlich getroffen hat.

Gruß erst einmal Andreas

wir von der Ostsee sind wieder gut zu Hause angekommen!!!

möchte mich bei ALLEN bedanken für das schönen Wochenende trotz des Regen!

noch einen Dank an Robby für‘s PT fahren
eine großen dank an Sven das ich Raupe fahren konnte und sein RS 56
und danke an Carlos für‘s fahren auf dem kleinen Renner!

Heike das Machen wir doch gerne!

Bilder folgen

hallo,
das treffen war mal wieder super.auch der blöde regen konnte die stimmung net sehr trüben.war halt schade für die veranstalter,die haben sich viel mühe gegeben.
und das nächste mal ist wieder sonnenschein.
mfg frank

Hallo an Alle!

Es war wirklich eine tolles, langes, leider sehr verregnetes Wochenende und auch wir sind gestern abend um sieben nach knapp 7 Stunden Fahrt mit dem ZT wieder gut zu Hause angekommen.

Wahnsinn, was und wer alles zu sehen war und das sich so viele Besucher trotz Regen haben sehen lassen.

Supi und süffig waren auch die Party‘s die wir gefeiert haben ;)

Großes Lob auch wieder an die Lanzfreunde Sachsen, wie auch schon vor zwei Jahren, für die tolle Organisation und das tolle Treffen.

Eigentlich wollten wir erst heut früh nach Hause fahren aber da wir dann doch alle ziemlich durchgeweicht und fast "verfroren" :) waren sind wir dann doch gestern schon gefahren, kann ja keiner ahnen das Anfang Juli so ein Sauwetter zu stande kommt...

Bilder werd ich dann sicherlich auch noch reinstellen, viele Grüße an Alle...

Hallo alle zusammen,

ja das Treffen war nicht schlecht nur das Wetter hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber eines muss man auch als echt schlecht erwähnen, die Anzahl der Toiletten nämlich. Also wie kann man denn bei solch einer großen Anzahl an Besuchern nur 3 Toiletten-Container aufstellen. Ich hoffe das ändert sich beim nächsten Treffen.

Gruß
Lars

Hallo Lars,
Es waren auch mehrere Dixis auf dem Gelände verteilt, sie waren vor lauter Fahrzeugen nur schwer zu finden. Gruß David

wie Lars schon sagte! auch duschen Fand ich wenig!und teilweise weit zu laufen dafür!

Lars dein Fahr hört sich fast an wie ein 6 Zylinder ZT!wir haben hin und wieder gedacht!der Trecker Maik kommt mit sein 403 um die Ecke!

Hallo Gemeinde

Nach 4 Tagen Markkleeberg sind wir wieder zu Hause.
Heute früh noch schnell 3 Tieflader geladen und ab ging es.Wir haben das Beste aus dem Wetterchaos gemacht.Eine tolle Idee der Nordlichter war unsere eigene Küste mit originalen Ostseesand und Salzwasser.

Unser PT und die anderen Fahrzeuge wurden viel bewegt,besonders von unserer sehr kompetenten Jugendbrigade,die keinen Motor kalt werden ließ.

Die Mädels machten auch Kilometer!

Am Sonntagabend waren wir wieder im Bierzelt,es gab Freibier für alle! Durchgehalten haben Sven,Christian,Ralf,Marcel und ich wegen dem LKW-Fahrverbot am Sonntag(Wir brauchten ja einen Grund der Aufenthaltsverlängerung)
Danke den Lanzfreunden,wir hatten viel Spass mit den"Einzylindern".

Und noch was für die GT-Fans!
Wir hatten "Familientreffen".

So nun noch ein Dank besonders an meine Spediteure für die Hilfestellung.

Markkleeberg 2013-wir kommen wieder!

Der Robby von den fast letzten Veranstaltungsteilnehmern.

Hallo,

auch wir sind heute wieder zu Hause angekommen, und bis auf das Wetter war es richtig gut. Aber so ein richtiger Dorfjunge steckt das schonmal weg. ;-)
Am besten fandt ich aber den Sonntagabend, als hätten sie es gewußt, das wir ( Robby,lachi,ZT-Raupenbesitzer, Meinereiner und ich) bis Montag da bleibe - gab es Freibier bis zum Abwinken. :( Es gab soviel Freibier das manch einer zwischen Frau und Mann nichtmehr unterscheiden konnte.

erstmal die Lage bei Robby peilen:

aber abgeblitzt

doch bei lachi wird das besser! ;-)

nicht so schüchtern lachi,

na es wird doch

genau so

und wie sieht es unter den Tisch aus?

Martin konnte einfach nicht die Hände von lachi lassen
:-)
Wenn ich dran denke, tut mir jetzt noch der Bauch von lachen weh. Aber was sage ich, wer nicht dabei war hat echt was verpasst.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hi schöne Bilder.
Freu mich auch das es viele Schlepper aus dem nicht sozialistischen Ausland in den Thread geschafft haben. Sehr interessant ist z.B. der Porsche Super mit Bagger und Schiebeschild. Der dürfte mit der Ausstattung sehr selten sein.
Die Eigenbauten sind auch sehr interessant.

Gruß Thomas

Hallo,

ich habe noch einen Traktorbagger, die Bezeichnung weiss ich leider nicht.

Es folgen die Fahrzeuge von Lars:

Fahr D 800

Tatrac TD 60

Die Militärpolizei unseres "großen Bruders" war auch da, wollte aber gleich wieder abhauen.

Mit zwei Belarussen und einem PT möchte ich erstmal abschließen.

Gruß Andreas

Zurück
Oben