Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ohha grausame Fummelei der Maßstab 1:120, da fummel ich lieber wo anders rum. Ist dir aber alles fein gelungen und gefällt mir. Hilft dir das weiter?? Maße hättest du ja dann schon mal.
Die Silogabel T 301 im funktionstüchigen/ vollständigen Zustand zu finden, war damals schon recht schwer, oft habe ich es in der Praxis gesehen, dass die "Zange" einfach abgebaut wurde. Mit etwas Glück durfte ich aber auch hin und wieder mal einer T 301 im vollständigen Zustand bei der Arbeit zu sehen.
Vielleicht hilft dir es ja beim Bastlen etwas weiter.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent.
Ich habe heute mal einen Zylinder probegebaut. So werden die alle werden. Aber eine Stunde ist da schnell rum. Alles ohne Kleber auf dem Hinterwagen. Bissel feilen und richten muß ich auch noch.
Was für eine Arbeit! Aber das Ergebnis ist einfach Sitze.
Immer schön anzusehen!
Falls du noch nichts für das Schiebeschild hast. Das auf dem Bild bei Maschinen von AGCO Seite 4 18.Oct.2014 am Fendt. Davon könnte ich Fotos machen. War zu DDR Zeiten am K700A.
ein wenig bist du schon verrückt, ein Hydraulikzylinder in TT Maßstab. Mach nur weiter so, dann wirst du schon sehen was da raus kommt. Bestimmt ein schönes Modell. Die Datenblätter von der Silogabel echt genial. So was ist echt gut zu gebrauen zum Modellbau. Sag mal Sven, hast du da mehr davon?
Bis auf Kleinigkeiten bleibt das jetzt so, auch wenn die Hydraulik nach dem Anbringen der Unterlenker nicht mehr beweglich ist. Hatte ich einen Denkfehler. Aber 2 Versuche habe ich ja noch.
Booaah, was eine Friemelei das ist lässt sich wohl nur erahnen, aber top !
Vor einer Woche hat mir mein Sohnemann nen K-700A in TT mitgebracht, tolles Modell, nur beim Hinterwagen ist man etwas in Richtung "Klotz" übergegangen. Ließe sich aber razsfräsen und durch nen schämen Kraftheber verbessern. Modellbau Grundkötter steht auf der Schachtel......
Klasse gemacht, schaut doch gut aus, und bei der Präsentation mit dem Hintergrund muss man schon ganz genau hinschauen, ob das nun ein Modell oder das Original ist !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.