Hallo Nicky
Also das mit dem Turbo aufm Zt ist so eine Sache, eigentlich kein Problem aber man muss schon einiges beachten wenn der Motor länger halten soll. Zuerst einmal musst du dein Verdichtungsverhältnis verkleinern. Dies kannst du erreich indem du dickere Kopfdichtung verwendest (Keine Ahnung obs sowas fürn ZT gibt) oder einfach mehr Fußdichtungen unterlegst. Wie hoch die Verdichtung genau sein muss kann ich dir nicht sagen.
Als nächstes solltest einen Turbolader suchen der für den Zt passend erscheint. Am besten von einem Motor ähnlicher Baucharakteristik also wenig Drehzahlen und viel Hubraum. Ich glaube der "Orginale" bzw den, den es für den Zt damals gab war von einem Same Laser oder Galaxy, meine ich zumindest mal gelesen zu haben.
Desweiteren musste natürlich den Eingespritzen Sprit erhöhen.
Durch den höheren Durchsatz entsteht natürlich auch mehr Wärme, deshlab wirste vielleicht je nach einsatz deines ZTs auch ein größeres Lüfterrad verbauen.
Am besten wäre natürlich wenn du jemand finden würdest der nen gut funktionierenden ZT mit Turbo hat und dir da eine Tipps dazu geben kann.
Ansonsten, wenn du Spass am Kopfdichtung wechseln hast, kannste auch irgendwas auf den Motor draufklatschen und einfach so fahren.
Mfg
Marco