Turbotrecker - Video

Moin,liegt aber gut aufm Acker das Teil,wie lange macht ein Trekkergetriebe solche Geschwindigkeiten mit? Grüsse Peter

und er braucht keinen Pflug zum ackern, geht alles mit den Hinterrädern... ;-) ;-) ;-)

Grüße Ingo

Bei 1:00 habe ich gedacht "Jetzt kippt er um" und danach habe ich die ganze Zeit gewartet, dass er in seinen eigenen Spurrillen einhakt und die Fuhre doch noch kippt. Aber irgendwann schaffen die das noch, bin ich mir absolut sicher.

Gruß Matthias

Naja ....ist halt wie so ein Ackermopet.....solange der Rücken von dem Fahrer das mitmacht....oder der Geldbeutel, denn lange scheinen die Hinterräder das ja auch nicht zu überleben ;-)

mFg axel

Hey Matthias , ich hab auch drauf gewartet das er umkippt , denn dann wäre das Video sehenswert gewesen , hab es nacher aus gemacht , finde solch Umbauten extrem bescheuert ! Und dämlich sieht der Umbau auch aus ! Nich mein Fall mfg Steffen

da gibts doch ne ganz simple Erklärung, Christian....die sind halt einfach nur dumm.....
nicht mehr, aber auch nicht weniger...
Wenn die ihr Geld dafür mit Arbeit verdienen müssten, dann gäbe es diese Video´s nicht....

Grüße Ingo :-) :-) :-)

Super ich wundere mich warum es in den Ländern immer fast 6 Monate dunkel ist das video erklärt vieles ,weiter so wir machen und bezahlen und bezahlen und bezahlen ein EUROnorm nach der anderen Weil wir müssen die Welt retten oder den wohlstand unserer....

Hallo,

@"s445": Du musst nur wissen, wie man es richtig angeht mit der Umweltzone. Für Traktoren gelten keine Beschränkungen, Du kannst frei fahren. Ansonsten gebe ich Dir Recht, dass globale Probleme nur global gelöst werden können. Andererseits: Irgend jemand muss damit anfangen, nur, der Wille der Regierenden hat nicht berücksichtig, dass es Faktoren wie das Wetter gibt, die sich auf die Reinheit der Luft auswirken.

Im übrigen gibt es meiner Meinung nach zu viele Ausnahmen und es wird teilweise überlegt, die Umweltzonen wieder abzuschaffen.

Gruß aus Berlin

Andreas

Zurück
Oben