Typ Harz

hi, ein paar HARZ Bilder habe ich sonst auch noch bei Interesse.

Ein Kumpel von mir hat noch einen Pio mit Heckhydraulik, aber alten runden Kotis hinten und alter Vorderachse vom RS01/40. Den will er eventuell noch verkaufen.

Gruß Andre

http://famulus-schlepper.de

m4100215ez3slwdb.jpg
[/url][/IMG]
Typ Harz mir org Hydraulik

Super das hier jemand ein Bild von hinten mit Heckkraftheber einstellt :-) :-)
Dann weiß ich endlich wie ich den zusammenbauen muss.

Vielen Dank,ich war zwar nich der der das Bild haben wollte aber trotzdem toll.

Mit freundlichem Gruß Martin :-)
EDIT:
Könnest du evtl. noch ein Bild von der Hydraulikpumpe machen? Beziehungsweise mir sagen wo die angebaut ist?

Du darfst aber nicht vergessen das es nicht nur der Bock ist hinten sondern auch der Getriebedeckel und gleichzeitig auch der Hydrauliktank, und die Aufnahme für die beiden Zylinder.... aber wenn du alles org. da hast passt es auf jedes Getriebe egal ob Pio oder Harz.
Die Pumpe ist vorn angebaut siehe Foto....
oder du rufst mich einfach mal an...

m4100434qciyb9sl.jpg
[/url][/IMG]

Habe alles Original,aber ich hab da eine Pumpe die glaube dort reinkommt wo die Riemenscheibe eigentlich sitzen sollte,wenn das nicht geht,baue ich mir die auch vorne dran.

Mit freundlichem Gruß Martin :-)

Hallo Typ Harz Besitzer,ich will mich kurz vorstellen,da ich neu im Forum bin.Mein Name ist Mark B.aus dem Raum Gotha,ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit IFA Traktoren.Zur Zeit restauriere ich auch einen Harzer mit Hydraulik (gerade angefangen) mich würde interesieren ob Du die Hydraulikzylinder mit neuen Dichtringen bestückt hast,und ob es die Orginalmaße dieser Dichtungen noch gibt.Eine kleine Anmerkung zur Hydraulikpumpe,die Orginale Pumpe sitzt im Vorderachsbock und kann mit einem Hebel ein bzw. ausgerückt werden,sie hat eine runde Form. MfG Mark

Hallo Mark,
jetz weiß ich auch noch wo die Pumpe hingehört :-)
Danke!
Wird ja immer besser!

Die Dichtungen, wenn es ein Maß is was nichtmehr produziert wird, kann man sich auch neu nachfertigen lassen, bloß lassen die sich das gut bezahlen :(

Mit freundlichem Gruß Martin
kloguck.gif

Zurück
Oben