Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das die beste Qualität von Shapeways? Gab es da nicht so "Frostst" (gut) und "Ultra-Frostet" was die feinste Druckqualität war? Viele hatten da immer die Druckrillen bemängelt weil man da viel schleifen,spachteln und füllen muss. Vor allem grosse glatte Fahrzeugflächen waren da das Problem. Hier bei mem Baggerarm mit Schaufel vlt nicht ganz so das Problem. Ist aber auch schon paar Jahre her das ich mich damit mal beschäftigt hatte. Vlt ist der Druck hier auch schon viel weiter und feiner. Wir sind mal auf das Ergebnis der Lackierung gespannt. Ich meine manche hatten immer Probegrundiert erstmal.... Ja schau mal.
...ui, der schaut gut aus, das stimmt! Und auf den ersten Blick sieht es auch schön glatt aus. Und wenn ein paar kleine Rillen wären, auf der Modellbahn sieht man es dann eh nicht mehr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.