ui ui ui

Offenbar überollt sie auch gern Dinge ...

Grüße aus Rand-Berlin
Detlef

Hallo na super

wer hat das gedreht wir haben einen 52er ohne Fahrerhaus,wenn sie mal Cabrio fahren möchte.

Holzhacken ist deshalb so beliebt,
weil man den Erfolg dieser Tätigkeit sofort sieht.
von Albert Einstein

Wenn man unter dem Nutzernamen nachschaut und auf W 50 kommt (obwohl es offensichtlich ein L 60 ist) brauche ich nix mehr zu sagen....

Dödel, der daran Freude hat ob seiner offsichtlichen Minderwertigkeitskomplexe mal ne Frau ans Steuer zu lassen. Sowohl meine Mutter als auch meine Lebensgefährtin können probat Traktor wie Mähdrescher fahren und zwar ohne Stöckelschuhe!

Aber des Einstellers "Schwanzersatz" lasse ich ihm, um demselben seine Vorurteile zu gönnen :P Sowas ist irgendwie einfach nur diskriminierend und hirnlos.... auf letzteres lege ich wert!

Oh je,

dieser Matscho, erschiessen wir ihn gleich oder knasten wir ihn lebenslänglich ein. Zumindest zeigen wir ihn an bei einem Wachtmeister oder Wachtmeisterin.

Vielleicht hat er sich einfach nur einen Spass mit einer gut aussehenden Frau gemacht und garnicht darüber nachgedacht, dass für Leute wie dich eine Welt zusammen bricht. Ich habe jedenfalls darüber geschmunzelt und nicht im geringsten darüber nachgedacht ob Frauen gut oder schlecht Traktor fahren.

Gruß

Uwe

Guten Morgen,fangt doch BITTE in dem Forum nicht auch noch an,euch über jeden Scheiss aufzuregen.In anderen Foren ist das ja mittlerweile die Regel,kaum setzt man mal was rein,wird schon losgetobt.Das sollte doch sicher nur ein Spässchen sein und so seht es doch BITTE,BITTE auch!

MfG und ein schönes WE wünscht Paul aus der schönen Oberlausitz  

@eicherfahrer und @miethpaul

wenn eure Frauen über sowas lachen können, dann seit froh - die ich kenne, lachen darüber nicht! Setzt doch in die Karre einen Behinderten und freut euch, wenn er sich klischeehaft abmüht...

Seit ihr beide eigentlich beweibt? - mir scheint nicht so...

...ohne Worte...

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....wenn der klügere immer nachgibt, wird die welt bald von den dummen beherrscht

Nur mal kurz,bin seit 30 Jahren mit meiner Frau zusammen,davon jetzt 16 Jahre glücklich verheiratet.So und damit wäre das Thema für mich erledigt.

Noch einen schönen Rest-Sonntag an alle. 

Tschüss Paul 

Ich glaube nicht das dieser Spot gedreht wurde um unsere Damenwelt zu demütigen...!!!
Ist doch alles cool, nen hübsches Mädel fährt Trecker. Beide Hobbys sind vereint... was will MANN mehr.

Nun regt euch nicht auf und nehmt das mit Humor, so wie es gedacht war.

Guß Hausi

Da gibts einige Filme von, auch mit alten TATRA LKW! Aber niemand wird gezwungen sich sowas anzugucken und die Mädels hat sicher auch Niemand dazu gezwungen! Alo, ruhig Blut! Obwohl, bei den Mädels!!!! ;-)

Gruß Andreas

Hallo Ulli,

dann würde der Behinderte, den Du in "die Karre" setzen würdest, vielleicht sagen: Ich will keine Automatik-Trecker fahren, ich will es probieren, um zu sehen, ob es geht. Und zu dem Traktor und der Frau würde ich mal sagen: "Gegensätze ziehen sich an", die schöne Frau und der Traktor, der von Hochglanz weit entfernt ist.

Gruß Andreas

Ja Ulli,

wenn ich nur solche Frauen kennen würde wie du, wäre ich wircklich unbeweibt. Ohne Humor wäre mir das Leben zu trostlos.

Gruß

Uwe

Man kann auch aus einer Mücke einen riesigen Elefanten machen!

Ich habe meine Frau auch schon auf den GT und auf die 125er ES gesetzt, ohne sie vorführen zu wollen. Sie wollte es eben mal ausprobieren.

Zurück
Oben