Ulrich Rink Landmaschinen-Ersatzteilhandel, 08485 Lengenfeld/Sa

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Ulrich Rink Landmaschinen - Ersatzteilhandel
Plohnbachstr. 31
08485 Lengenfeld/Sachsen

Telefon: 037606/37400
Telefax: 037606/374022
Mobil:
Internet: www.ersatzteilhandel-rink.de

E-Mail: info@eth-rink.de
Ebay-Shop:

diese Firma liefert Teile für:
-Traktoren (Import von Originalersatzteile MTS/Belarus, Zetor UTB/Universal)
-Geräte (Anhänger, Futterverteilwagen, Mähwerke, Mähdrescher)
-Zubehörteile (Bremstrommeln, Radbremszylinder, regenerierte Bremsbacken)

Er hat die besten Preise, schnelle Lieferung und wenn man Teile benötigt die keiner hat kümmert er sich und besorgt es. Er ist sehr zu empfehlen und er hat auch Teile für ZT, W 50, L 60 und eigentlich alles an Osttechnikteile. Top Händler!

Gruß Frank

hallo gemeinde,
die firma rink ist eine top adresse für ersatzteile.und selbst zum wochenende bekommst noch geholfen.auch die älteren mitarbeiter sind experten ihres faches und haben immer einen guten rat zur problemlösung.

mfg jungpionier

Hallo
kann auch nur positiv uber Rink berichten,auch wenn es auf dem Firmengelände bischen chaotisch abgeht!
Haben viele Teile auf lager oder besorgen es!

Hallo,

ich hole meine Teile eigentlich immer beim Rink. Warum?
In nächster Nähe gelegen und unschlagbarer Preis plus guter Service.

Manche sagen die Teile sind "minderwertig", aber heutzutage werden z.B. die elektrischen Bauteile nicht mehr verschraubt, wie halt die Originalen. Die Nachbauten heutzutage sind nunmal "gestanzt" und "gepresst". Was kann denn der Händler dafür, dass es nur noch sowas gibt?

PS: Hab ich vergessen. (Mindestens) einer ist absoluter Spezialist, wenn es um Zetor geht! Die Mitarbeiter (ja ich gebe zu, mein Vater kennt die noch von LPG-Zeiten) geben einen kompetente Ratschläge/ Hinweise zur Reparatur/Ersatzteile von Traktoren und sonstwas! Es ist immer schön dort vor Ort zu sein.

Gruß Matthias

Man beachte vor allem, dass der Ulrich sämtliche Handler beliefert.

D.h. im Klartext, dass der Landmaschinenhändler um die Ecke vielleicht beim Rink einkauft und dir den Braten mit 15% versüßt!

Deswegen: Rink anrufen - und alles wird gut!

MfG Alex

Mein absoluter Favorit in Sachen Osttechnik!

Fortschritt - eine Frage der Ehre!

Ich bin der gleichen Meinung wie der Alex (dieselmann20).Die Preise und die Teile sind Top,die Leute sind vom Fach und kennen sich auch bei der alten Technik noch aus.Da hat jeder sein Spetzialgebiet und der Ulrich treibt auch noch Teile
auf die keiner mehr hat. TOP Händler !!!

Gruß Christian

Sagt mal, ist die Seite vom Rink "kaputt" ? Da sind ja etliche interne Verlinkungen ohne jeglichen Informationsgehalt, außer Startseite und Kontaktformular...

Hab ihn mal angeschrieben... :)

http://www.zetor-forum.de

Hallo,
@ ZetorSchrauber

ich kann zu der Internetseite nur vermuten, das sie warscheinlich durch den Umzug der Firma und die demontage der Rechner im Büro nicht im vollem umfang aktiv ist.

Grüße
Eric

Hallo zusammen,

hatte heute eine E-Mail im Postfach. Die Firma Rink ist umgezogen.
- Plohnbachstr. 31 in 08485 Lengenfeld
-Achtung- neue Tel.-nummern.
Tel.: 037606/37400
Fax.. 037606/374022
E-Mail: info@eth-rink.de / www.ersatzteilhandel-rink.de

Gruß Jürgen E.

Auch von mir ein dickes Lob an die Firma Rink.Die haben Teile die sonst keiner hat ( Hydraulikpumpe T159) Dazu super Service, unschlagbare Preise. Gruss Riccardo

Kann man nach den letzten Ereignissen mit der Firma überhaupt nicht mehr empfehlen!!

Zurück
Oben