Um Titel deim Steinwalze ziehen 2011 betrogen!

lhmillemille

LPG-Vorsitzender
Registr.
25. Mai 2009
Auf dem angehängten Video kann man sehr gut erkennen, das vor dem Versuch zum Weltmeistertitel eine Person mit einem Gliedermaßstab zum Traktor geht und die Höhe überprüft.
Es gab keinerlei Einwände und trotzdem wurde der Versuch nicht gewertet.

Echt traurig!

Gruß

http://www.youtube.com/watch?v=N3Ef813IbHk

Hallo
Kannst du uns mal näher beschreiben ,warum du nicht gewertet worden bist???????ß
mfg Falk

Das Team aus kemnitz macht jedes Jahr eine super veranstaltung und ist auch bemüht allen startern gleiche Bedingungen zu schaffen !!! Und deshalp ist ein schlup der über einen Rahmen hängt keine Anhängekupplung aber vieleicht wärste ja mit deinem tütchen übern AUSPUFF weiter gekommen Mfg Rene

Oh je ,oh je ,gebt ihn doch mal ne Chance. Vielleicht sind ja hier auch welche ,die nicht verputzen können ,das sie nur 2. geworden sind und deshalb die Jury aufgehetzt haben.
mfg Falk

Hallo
Ich bin ja nun auch kein John Deere-Fan ,geschweige ein Anhänger der Russischen Traktoren, aber man sollte sich trotzdem anhören wie und warum er disqualifiziert wurde .
mfg Falk

Er hätte eh nicht gewonner da er über 2 sek. langsamer war als ich und von daher versteh ich die Diskusion nicht! mfg

Hallo,

eigentlich ist seine Enttäuschung nicht zu verstehen, es ist halt wie in der Formel 1, da werden manche Entscheidungen auch erst nachträglich getroffen.

Gruß Andreas

P.S. Der john Deere gefällt mir trotz dem, genau wie ein Russe.

Hey,
wollt auch mal wat schreiben dazu. Ick war dieses Jahr auch zum 1. Steinwalzenziehen in Zechin mit meinem Mts 52 und durfte gleich als erster an den Start. Abgemacht war mit dem Veranstalter das ich langsam ran fahre an den Berg und ohne Allrad um den Besuchern halt erstmal was zu zeigen wie so ein Mts och kämpfen kann (schnell rüber fahren kann ja jeder). Abgemacht war dieser Durchgang als Probelauf und wurde dann aber doch gewertet und weil jeder nur einen lauf hatte bin ick dadurch natürlich fast letzter geworden und habe keen Pokal nach hause gebracht. Das war mir aber scheiß egal gewesen denn ick hatte SPAß und FREUDE an der ganzen Geschichte und das zählt mehr für mich als nen stück Metall in der Hand!!!
MFG Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Gemuesebauer hat vollkommen Recht, man sollte sich erst einmal beide Seiten anhören um hier ein Urteil zu fällen.

Warum ich disqualifiziert worden bin konnte mir kein Verantwortlicher dort erklären, weil ich unter 1,40m die Walze angehangen habe, was dort als Grenze zählte.
Ich will hier nichts beweisen und auch keinen Pokal, denn wie schon erwähnt geht es ja nur um den 2. Platz. Aber es kann doch nicht sein das man einfach so disqualifiziert wird, vielleicht hat es jemanden gestört das er nicht 2. oder 3. geworden wäre, wenn ich gewertet worden wäre.
Ich wollte es hier nur mal rein stellen um darüber zu schreiben und verschiedene Meinungen zu lesen.

Gruß
Lars

moin
Also ich weiß nicht, einfach so wird man ja nicht aus der Wertung genommen . So lange dieser Grund nicht bekannt ist(von offizieller Seite), ist alles nur alten Staub aufwirbeln. Da muss das Ego schon mächtig angekratzt sein um nach einem halben Jahr dieses Thema wiederholt rauszukramen .
Mach es nächstes Jahr einfach besser.

Ich bin sowieso dafür das Lasten nicht oberhalb der Achsmitte angehangen werden. Ausser dem Fahrer hat auch keine andere Person was auf dem Traktor zu suchen.
fG Fiete

Daran kann man eben sehen das Pokale erschraubt und nicht erkauft werden! Klebers Russe hat ihn eiskalt versägt und das kratzt schon am Ego wenn mann viel Geld ausgiebt und trozdem nicht gewinnt!
MFG Rene

zt 325, du hast eben nicht verstanden.

Mich stört es doch gar nicht das mich ein Russe besiegt hat, es hätte auch ein 11er Deutz sein können. Es geht hier um das Prinzip und das ein Fremder mal einfach so aus der wertung genommen wird weil einem der John Deere nicht gefällt oder er neidisch ist.
Halt du mal den Bal flach und lese richtig bevor du hier solch Sachen schreibst.

Gruß
Lars

Bully Mie,
dafür das es angeblich keinen interessiert ist es aber ganz schön besucht und es werden viele Kommentare geschrieben.

Außerdem ist es nicht Schnee von Gestern oder ein halbes jahr her, nein es war erst Ende August!

Ich habe auch wie schon erwähnt kein Problem letzter zu sein, das steh ich auch dazu wenn es so gewesen ist. Aber wenn ich es über den Haufen geschafft habe, wovon es nur 2 waren, dann will ich auch eine ehrliche und faire Bewertung haben.

Gruß
Lars

Ich glaube eher du hast nicht verstanden,weil in Kemnitz keiner einfach so aus der Wertung fliegt sondern die Kampfrichter es sehr genau nehmen! Deswegen hätte ich in Kemnitz erst mal nachgefragt was der Grund war bevor ich andere Teilnehmer wegen anschwärzen anmache.
Mfg Rene :(

Hallo User
Ein Zeichen von Intelligenz:Andere überzeugen zu können.
Ein Zeichen von hoher Intelligenz:Auf andere hören und umlernen können.
Ein Zeichen äußerster Intelligenz:Auf niemanden hören.

So nun wünsche ich allen äußerst Intelligenten noch viel Spass beim weiteren Diskutieren!!!
Beste Grüsse Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Bei was sich manche Leute einpissen oder für Sorgen haben ! Man man man mfg Steffen

Und was bringt das , sich hier zu beschweren über das Steinwalze ziehen ? Würde es sich nich mehr lohnen wenn du zum Kampfrichter oder zum Veranstalter gehst und dort ne Pauke machst ? Vielleicht kannst nen Veto einlegen oder es wird ein Wiederholungskampf organisiert :-) Aber hier Dampf ablasse , wird nix bringen ! Solltest du wirklich beschissen worden sein , kommt dir der Pokal auch net mehr entgegen also ! Gönn lieber den Zweitplatzierten den ersten Platz und geb beim nächstenmal noch mehr gas :-) Mfg Steffen

Zurück
Oben