Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hiermit Verfüge ich lt. Beschluß 03/2010 den Anbau des wie auf Bild 1 abgebildeten Auspuff für den Fahrzeugtyp RS 01/40. Zuwiederhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
gez. Welkerling (HV Fahrzeugbau Bereich I)
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
mensch, nu begrabt euern streit,jeder hatt seinen auspuff und ist glücklich und es wird auch keiner gezwungen den vom anderen draufzubauen oder zu kaufen.mfg ronny
Hallo bitte seht aber genau hin welchen Krümmer auf den bildern zu sehen ist . Und zählt mal die Gradzahlen bis die Abgase entweichen können.
Nur mal so wegen dem Hitzestau. Dann wisst ihr auch warum er im durchmesser grösser ist. Den im Bild 1 kann ich auch dünner machen aber es soll jeder machen was er will wenn er kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.