UMFRAGE "Pionier-Auspuff"

piomike

Kombinatsdirektor
Registr.
10. Nov. 2009
Hallo,habe 2 Auspuffvarianten zur Auswahl!!!!!!!!
Welch gefällt Euch am besten??????
Bild1 oder 2 Bild???????
Welchen soll ich drannbauen ???

Bild 1

Bild 2

Eure ährliche Meinung ist gefragt,Danke im Vorraus GRÜßE MIKE

Hallo,

also ich würde den von Bild 1 nehmen und nicht so einen Koloss wie auf Bild 2, und dann ist der auch noch aus Edelstahl.

MfG Jens

Hallo Mike

Also ich finde auch Bild 1 schaut besser aus.

Gruß, Sebastian

Hallo,
Bitte, Bitte Bild 1 !!!!

Wieso eigentlich Bitte?

Hiermit Verfüge ich lt. Beschluß 03/2010 den Anbau des wie auf Bild 1 abgebildeten Auspuff für den Fahrzeugtyp RS 01/40. Zuwiederhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

gez. Welkerling (HV Fahrzeugbau Bereich I)

:-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

hallo mike
bild 1 klar ...!!
so kann man auch jemanden ärgern ;-) aber nicht übertreiben
gruß christian

Ganz klar Bild 1
Aber ich persönlich finde Edelstahl schön jedoch ist er nicht originalgetreu mit Maßen gebaut deshalb Bild 1

Als Freund der Originalität, liegt meine Wahl natürlich bei Bild 1. Aber unterlasst diese Sticheleien, das muss doch nicht sein! Gruß Lukas.

mensch, nu begrabt euern streit,jeder hatt seinen auspuff und ist glücklich und es wird auch keiner gezwungen den vom anderen draufzubauen oder zu kaufen.mfg ronny

Hallo bitte seht aber genau hin welchen Krümmer auf den bildern zu sehen ist . Und zählt mal die Gradzahlen bis die Abgase entweichen können.
Nur mal so wegen dem Hitzestau. Dann wisst ihr auch warum er im durchmesser grösser ist. Den im Bild 1 kann ich auch dünner machen aber es soll jeder machen was er will wenn er kann.

mfg marco

Zurück
Oben