Unbekannte hubstreben

pumpenpaul

LPG-Vorsitzender
Registr.
29. Nov. 2009
eup-1125397381-8bbd8671f1bd4bdae36dcab146f37e0a-1452791746_big.webpeup-1125397381-362a88c869d49283d5796593227fd60f-1452791747_big.webp

Hey leute, ich war die Tage mal wieder unterwegs und bin da über originale hubstreben für‘n zt gefunden, die nicht zu verstellen sind und recht kurz sind. Für was waren die gedach? 

Lg Paul 

Fortschritt Service

von der Farbe und Form her sehen die verdächtig nach ZT aus, aber da gehört doch von links und rechts Wegen her eine Spindel mit den oberteilen der Strebe rein, wenn ich raten dürfte fehlen dir die Oberteile dazu.

Hi, das die oberen Gelenke fehlen weiß ich auch und das es vom ZT ist auch. Für welches Anbaugerät für den ZT sind diese kurze, NICHT einstellbaren hubstreben? Für was braucht die kurzen? 

Lg Paul 

Fortschritt Service

Hallo

Also alle Hubstreben, die ich von allen möglichen ZT’s kenne, haben Gewindestücken.

Gruß Jürgen

Hallo Paul,

wie Ulli schon sagt, da fehlt nur das obere Gehäuse mit Spindel und Kurbel zum Verstellen. Gehört zu den ZT‘s der ersten Baureihe auf die rechte Seite. Solch ein Oberteil lag nicht noch zufällig bei deinen aufgefundenen Teilen dabei? Wenn man das nicht weiß was da dazugehört, ordnet man das nicht unbedingt einer Hubspindel zu.

So eine komplette Hubspindel suche ich übrigens noch für meinen 69er ZT300.

MfG Patrick

Hey.

falls du sie manchmal verkaufen möchtest,

würde ich mich über eine PM von dir freuen ;)

Gruss Paul

FORTSCHRITT --- Service ist dort, wo FORTSCHRITT – Technik arbeitet. Er ist die beste Garantie für die Betriebssicherheit und Wertbeständigkeit unserer Erzeugnisse!!

P.s
LPG ROTER OKTOBER P/T
23996 GRAPEN STIETEN ®

Sektion PFERDESPORT

sind in den Rohren Gewinde?

wenn  "Ja" dann sind es normale Hubspindeln für die Unterlenker.

Solo sehen die immer ein bischen kurz aus.

manny

Zurück
Oben