Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es hat ein zigarettenanzünderstecker zur versorgung mit 12v, ich denke eher es hat mit einer sähmaschine oder spritze zu tun, da es auf einer ehemaligen LPG lag.
könnte ein Kontrolanzeige für Fehlstellen sein, z. B. wie bei Kartoffelleger,
wo Angezeigt wird, wenn keine Kartoffel im Ablegergreifer ist
Maisdrille oder so etwas
manny
hi,
mich machen eben nur die 12 einzelnen leuchten stutzig, da ich denke das diese zu 12 reihen gehören. was das gerät wozu es gehört stark einschränkt.
Hallo,
es könnte zur SEMO 12 Maislegemaschine gehören, die wurde aber in Rumänien hergestellt. Vlt. wurde aber die Elektrik/Elektronik zugekauft aus Polen......?
mein rätsel ist gelöst.
die steuerung gehört zu einer Agromet Kraj Aeromat S057 pneumatische Einzelkorn Drillmaschine. Hab heute die Bedinungsanleitung gefunden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.