Unbekannte Teile

Zt300bj69

Lehrling
Registr.
03. Feb. 2011
Hallo Schraubergemeinde, habe hier ein paar Teile die ich nicht zuordnen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.....
Ich würde mich auch davon trennen.
Bild 2 und 4 ist das selbe Teil.

Danke für eure Hilfe

Schönen abend und Gruß Stefan

Hallo, ich würde meinen es währen Teile für den Miststreuer T088. Zumindest erkenne ich das auf dem Bild 5 und 6. Diese Teile sind irgendwie für die Walzen oder Lagerbock. Wenn hier mal wieder kein andere Helfen will schaue ich mal nach. Habe glaube ich n Katalog wo der drinne ist. Mir hilft auch niemand bei der der Teilesuche. Habe hier auch schon öfter nach Teilen gefragt und niemand hat geantwortet.

Hallo...
Vielen danke für deine Hilfe wäre schön wenn du was genaueres herausfinden würdest.

Gruß stefan

Hallo, habe gerade schon mal geschaut in meinen Katalog. Und die Bilder 1,5,6,7 sind Teile vom Miststreuer T088 die anderen sind es sicherlich auch. Nur ich finde sie in meinen Katalog nicht. Das ist auch kein EK sondern nur von einen Händler wo man die Teile kaufen kann. Wenn du zu 100% auf Nummer sicher gehen willst müsstest du dir von Trakular den Ek vom T088 kaufen,weil jemand anderes wird dir hier wohl nicht helfen. Wie schon gesagt ist das hier mit solchen Fragen sehr schwierig. Warscheinlich haben die Leute hier Angst du findest raus was die Teile wert sind und wirst sie hier nicht verschenken so wie die meisten das hier am liebsten hätten.

Hallo,
Vielen dank für deine Mühe.
Stehen in deinem Katalog zufällig Preise da bei? Vielleicht kannst mir die Preise mal per pm zukommen lassen zur Orientierung?!

Besten dank und Gruß stefan

Hmm ja das würde ich gerne machen nur kann ich dir das leider nicht so genau sagen. Zb. das Bild 5 ist ein Flansch. Diesen gibt es in verschiedenen Größen, also auch zu unterschiedlichen Preisen. Leider habe ich keine Maße im Katalog, sondern steht bei mir nur kleiner Flansch und großer Flansch. Aber sag mal was anderes, ist dein Username eigendlich Programm? Ich habe noch Dichtungen für son ZT Motor liege, brauchst du zufällig welche? Habe ich hier auch im Verkaufsforum drinne.

Hallo,

ja der ist Programm allerdings habe ich selber jede Menge Dichtungen da besteht im Moment kein Bedarf.

Gruß Stefan

Zurück
Oben