Und Tschüß!!

dutrajens

LPG-Vorsitzender
Registr.
01. Jan. 1970
So, da ich nun die offiziele Aussage vorliegen habe und daraus schließe, daß ich hier unerwünscht bin, verabschiede ich mich aus diesem Forum als aktiver Schreiber, so wie es schon einige vor mir gemacht haben.
Geschrieben habe ich eine PM an "Lachi", der mich immer wieder in seinen Beiträgen provozierte. Auf meine Frage was er persönlich gegen mich hat, kam diese Antwortmail.

Hier der originale Text:

***gelöscht***

Und Tschüß

Wenn Dummheit beißen tut .....

Achso, so wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück!!!!!!

Kindergarten echt..bei einer Unterhaltung unter 4 Augen käm so ein Blödsinn nicht erst zu stande.

ist ja der hammer bloß gut das ich noch nicht sone komischen kommentare oder anmnache von irgendwelchen Usern hatte das liegt doch an irgendwas, etwas überheblich manche hier spielen sich schlimmer auf als wie im kindergarten wie alt seid ihr den bestimmt viel älter als ich aber beleiert euch als ob ihr erst 12 seid ist doch peinlich man sieht sich sowieso zwei mal bin gespannt wie sich diejenigen verhalten werden gegenüber ist schon lustig richtig was los hier .
meine meinung nach haben doch de meisten nur am computer ne große klappe und wen man vor einen steht dan sind se ganz klein und wollen am besten garnicht gesehen werden ........ Thema ende

mfg Chris :-) ;-)

Hallo Jens,

ich verstehe nicht wieso Du so eine Entscheidung fest machst, auf Grund einer PM eines Forums-Mitgliedes, dass mehr oder weniger für seine "direkte" Art bekannt ist?!
Ich kenne natürlich auch eure "privaten Streitigkeiten" nicht... daher sag ich schade drum!

Ich kenne die Vorgeschichte nicht und mich interessiert sie auch nicht.
ABER was ich total für ’n Arsch finde ist die Tatsache, dass PM öffentlich gemacht werden.
Deshalb heissen sie ja
"PERSÖNLICH"!!!!

Hallo,
um sachlich zu bleiben. ich kenne den Jens nur von sehen und daneben stehen beim reden auf Treffen.
wir haben weder persönlichen Kontakt noch geschäftliche.
... das er nicht auch die Mail von ihm an mich mit rein gesetzt hat sagt doch alles...
er bat darin um eine Erklärung, die hat er dann von mir bekommen.
wie und was andere darüber denken is mir egal...
er hat oft genug Neulinge und jüngere als betitelt.

wie steht oben, austeilen ja einstecken Nein

wer mich kennt der weiß ich würde ihm das jederzeit so ins Gesicht sagen, nicht vorlaut, nicht frech aber gerade raus ehrlich direkt und manchmal etwas ins lächerliche.

und wer sich , mit knapp 50, wegen einer pm löschen tut , da is scheinbar auch irgendwas nicht richtig

der Jens kann ja nun nichts mehr dazu schreiben, würde ich sagen dann lassen wir s dabei, wäre unfair

Gruß Lachi

Lieber Jens,
ich bin sicher, dass du hier noch mit liest! Ich frage mich was dein Streit mit Lachi, mit dem Forum zu tun hat? Kannst du dich nicht alleine verteidigen? Erwartest du jetzt dass wir den bösen Lachi ab strafen? Ist ja wie im Kindergarten.
Gruß
Uwe

mich regen generell leute auf die nich abkönnen das es auch andere meinungen und caraktere gibt, iss nu ma jeder anders ,jeder hat seine "macken" findet euch damit ab.
mfg ronny

GEIL!!! War heut den ganzen Tag schlecht drauf aber ihr habt mich mal wieder zum lachen gebracht! Danke!!! :-) :-) :-) :-) :-)

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.....

Wer immer nur andere kritisiert und auf Fehler "aufmerksam" macht (hierbei macht auch der Ton die Musik!!!!), muss auch mal einstecken können und auch Kritik und Anmerkungen auf- und annehmen. Und wenn man das persönlich gesagt bzw. geschrieben bekommt, dann ist das persönlich, ansonsten hätte man ja gleich nen Beitrag.... meine privaten Streitigkeiten.... aufmachen können. Dann kann das ganze Forum daran teilhaben....aber wer will das schon?

Niemand ist perfekt, niemand kann alles wissen - sollte allen mal zu denken geben. Dafür gibt es Foren!

LG Ela

Zurück
Oben