Ungarische Sandkastenspiele

Hallo,

es ist doch eine schöne Werbeaktion für die westlichen Traktoren. Aber man sieht auch, wie massiv der Raba gebaut ist, wenn man 4 Traktoren braucht, um ihn frei zu bekommen.

Gruß Andreas

P. S. Liebe Ungarn, es gibt auch einen Knicklenker vom "großen Bruder"

bei diesen witterungsverhältnissen sollten die sich auf s sofa setzen das wäre produktiver

also das is doch iwie echt geil . Andreas hat schon recht ich weiß ja nich woran se den rausgeschleppt haben aber sonn abschlepphaken oder eine Öse wär bestimmt abgerissen den ich schätze die Trekker hatten zusammen bestimmt 500-700 PS und ein Höllendrehmoment noch dazu oder nich?

Mfg Max

Hallo Max,

mechnischer Grip, das heißt, wie die Reifen sich verhalten, ist entscheidend. Du kannst 10000 PS davor spannen. Aber, wenn die Reifen keine Haftung aufbauen können und die Leistung nicht auf den Boden bringen, dann bist Du aufgeschmissen.

Gruß Andreas

Stimmt Andreas
man sieht ja auch wie sich bei dem RABA das profil bei beiden Clips schon mit Schlamm zugesetzt hat . wenn dem Bauer das schon zweimal widerfahren ist warum benutzt er dann keine Zwillinge ??? also so würde Ich vorgehen muss es für den RABA ja auch geben.

Mfg Max

Ich find das Lied am besten , fetzt irgendwie , also wenn ich den Ackerzustand bei 4:05 min sehe , könnt ich am liebsten sagen , bei soviel Blödheit , seh selber zu wie du da raus kommst !!!!! Sowas beknacktes ! Vorallem wie manche Traktoristen beim versunkenen Arbeitsgerät wühlen und wühlen und wühlen ! Sitzen auf ihren Fahrersitz und denken sie sind de Könige , dabei läuft ihre Grütze der Blödheit schon aus den Ohren ! Mfg Steffen

hallo leute

von bodenstrukturschäden haben die wohl noch nix gehört. da wächst die nächsten 2 jahre doch nix mehr

mfg alex

Zurück
Oben