Unrestaurierte DDR Maschienen bei der Arbeit

agroplus70

LPG-Vorsitzender
Registr.
21. Nov. 2010
Hallo Zusammen,
mir Persönlich gefallen ja die Bilder der Unrestaurierten Maschienen bei der Arbeit oder auch generell DDR Maschienen bei der Arbeit. Mich würde Freuen wenn hier mal ein paar Bilder zusammen kommen.

Gruß Mathi

Meinst du so was?

Mein Pio bei der letzten Heuernte! Gruß Lukas.

hier mal auf alt gemacht...

...auch mit 57 Jahren noch nicht im Ruhestand!

Viel Spaß mit den Bildern, Gruß Lukas.

Hallo,
auch mit der Gefahr, das die Bilder schon bekannt sind, hab ich hier auch mal paar.

Wenn ihr wollt kann ich auch gern noch mehr einstellen, will euch aber nicht langweilen.

Gruß Jonas

Genau solche! Vielen dank! Hoffe auf noch mehr so wunderschöne Bilder ! :-)

Gruß Mathieu

Hallo, hatte gerad mal bisel Zeit, hab nochmal paar rausgesucht.

Gruß Jonas

Wunderbar! Mehr Mehr!!!! Was hast denn da fürn Loch gegraben? :D:D

Gruß Mathieu

Hallo Freunde,

hab da auch noch ein paar Bilder

mein Schwadmäher beim ersten Schnitt 2010

zweite Schnitt

mein E-280 B

mfg basti

Das ist unser Bodenprofil, was wir als Leistungsnachweis, für Bodenkunde ausheben mussten.

Der ZT, vom Kolesch mit Hänger.

Hast nen sehr guten Zeitpunkt, für deinen Wunsch, erwischt, da ich gerad nen neun Rechner hab, bin ich eh gerad am sortieren.

So jetzt sind aber erstmal andere dran.

Gruß Jonas

@Basti, wenn du gerad on bist, wenn alles gut geht, kannst du morgen wahrsch. hier Bilder von deinem kleinen Schatz sehen... lass dich überraschen.

Gruß Jonas

Ich will die Bilder auch sehen :D Hoffe auf nochmehr von den tollen Bildern bekomm einfach nciht genug! Gerade von den Erntemaschienen! Russen und alles dürfen natürlich icht fehlen ;)

Gruß Mathieu

oh oh wenn das der Chef sieht das hier Falschrum gebaggert wird!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

dsc00975nd9hzlxte.jpg

moin jonas,

was für ein gestell guckt den da aus der garage? sieht aus wie b391?

gruss rüdiger

Hallo,

@Rüdiger, meinst du das Weiße, ist ein Eggrahmen, der zu Ostzeiten zum Feingrubber umgebaut wurde.
Wenn der Schnee weg ist, kann ich mal gucken, glaub da war irgentwo noch ein Typenschild dran.

Hier mal im Angebauten Zustand.

@Paul, du hast den S(Schnee)-Horizont vergessen... ;-)

Braunerde, ist es, mit vielen Steinen.

Hab mal noch was, für euch, zwar gerad nicht im Einsatz, aber passt gut hier rein, einiges ist auch zu haben.

Gruß Jonas

Hallo! Hab da auch noch was! Das erste Foto zeigt meinen T 159 beim Erdaushub für die neue Kellertreppe, das zweite den T159 beim "betonrüberschwenken" für die Balkonbodenplatte sowie meinen Mts50 mit 3 Tonnen Dreiseitenkipper als Transferfahrzeug von der Mischanlage zur Baustelle :-) . Das dritte zeigt den Lader als praktischen Sägebock :-) ! Grüsse Riccardo

Mullifreak:
... meinst du das Weiße, ist ein Eggrahmen, der zu Ostzeiten zum Feingrubber umgebaut wurde.
Wenn der Schnee weg ist, kann ich mal gucken, glaub da war irgentwo noch ein Typenschild dran.

Hier mal im Angebauten Zustand.
hallo jonas,

genau das meinte ich. habe auch 2 von der sorte. das typschild ist auf der mittelverstrebung.

B391 als Egge
egge3.webp

egge-typschild.webp

B391 als Grubber
grubber1.webp

grubber-typschild.webp

PS: was hast du da noch für ein gestell drauf?

gruss rüdiger

Zurück
Oben