Unrestaurierte DDR Maschienen bei der Arbeit

Hallo!
Ich denke der WTA900 ist ein W asserT ankA nhänger mit 900kg Zuladung/zGG auf dem Standardeinachswechselfahrgestell.

Grüße, Carsten

Hier mal ein paar Bilder vom Ausbaggern eines Teiches Anfang der 90er durch die ortsansässige LPG. Mit dabei 3x ZT 303 mit HW 80, 2x T174, 1x K700, 1x MTS 50

Hab da mal einen Schlegelhäcksler E 069 leider wahr ich etwas zu spät das Futter wahr schon geholt sieht aber nach täglichen gebrauch aus.
Standort ist am hermsdorfer Kreuz.genau abfahrt hermsdorf ost dierekt hinter dem gewerbegebiet.

Mfg
Mike.D

Hallo,
ein W 50 einer ortsansässigen Baufirma, die hat noch ein "paar" davon, u.a. einen Teerkocher.

Ein HTS 81.45 stand auch auf einem Feld

Hallo Uwe,

du kannst Fragen stellen!?
Natürlich, nur weiter so.
Klasse Zeitzeugen...
Reinigen die da Zuckerüben oder sind dass Kohl- oder Futterrüben?

Gruß Daniel

Hallo Uwe,
Wie kannst du nur so eine frage stellen? Nur her die sind richtig geil!

Gruß Mathi

Hallo, man diese frage! Natürlich mehr von den Bildern einfach Geil. bitte bitte mehr
Gruss Nico

Ich denke, es sind Futterrüben...

Hallo, danke für die Antworten. Die kleinen Bilder sind etwas unscharf, ich habe heute erst das Material leihweise bekommen, für fotographische Höchstleistungen war da leider keine Zeit. Ich habe noch einige andere Bilder, stelle ich auch noch ein.

Gruß Uwe

Ja wirklich top. Hast du noch mehr Bilder bei wo noch ein paar Belarus drauf sind?
Gruss Nico

hallo, um mir die langeweile ein bisschen zu vertreiben und euch ein paar schöne einsatzbilder nicht vorzuenthalten hier nunmal ein paar impressionen vom arbeitseinsatz übers jahr

holzaktion mit nem 80er russen und nem 712er fendt von der arbeit

wenn der pio mit dem hänger nicht mehr weiter kommt, dann muss halt die seilwinde her... hänger diente als podium fürs örtliche skispringen

schnee ist schön, aber ein haus an der hauptstraße sieht das nicht gern da der putz sich zusehend verschmutzt also heißt es schnee fahren!

holz wird im winter natürlich auch benötigt sonst bleibt der ofen aus...

am we. mal was zur erheiterung

holzholen die zweite

überführung der "neuen erntetechnik" klein aber fein/mein

...die zweite

ein paar ballen stroh von der lpg nach hause bringen...

und zum schluss nochmal der russe beim schnee fahren, die ganze nachbarschaft war dabei!!! die erste

schnee fahren die zweite

schnee fahren die dritte

viel spaß beim weiteren diesel verbrennen, gruß lukas. hoffe ich hab kein bild doppelteingestellt, falls ja verzeiht mir, keiner ist perfekt!

Zurück
Oben