Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cool danke für die Info bezüglich Nordhausen, auf dem Bild steht 1989, ich bin 1984 geboren und ich weiß das ich es selbst gemacht habe, also muss ich wohl 5 gewesen sein...
--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---
Was ist das für ein toller rungenanhaenger hinter dem ZT?
Den hatten die auch bei uns in Raguhn bei Prestara, auch vorm ZT. Damit haben die aus Werk1 25mm Bleche zur Bahn gebracht (gestanzte Löcher...irre!).
Gruesse, tilo.
Hallo Tilo
Das ist ein HR80.05 mit ca 7 to. Nutzlast,wurde auch umgangssprachlich"Plattenwagen" genannt , zumindest bei uns in der Gegend. Gebaut wurden die in Rechenberg-Bienenmühle im Erzgebirge.
mfg Falk
Gestern kam meine Partnerin auf mich zu und meinte ob ich was wissen will, fragend sah ich sie an und sagte ja... darauf hin erzählte sie mir das sie auf dem weg zur Arbeit nen ZT gesehen hat, ich fragte natürlich gleich ob noch angemeldet und was für einen... kam natürlich weiß ich nicht... nen blauen... bin denn heute direkt hin gefahren, dachte eigendlich, wir hätte die einzigsten ZT‘s im LK UE... aber seht selbst, man achte auf den Eigenbau Auspuff, angeflanscht an einen W50 Krümmer...
--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.