Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
ich war vor einer Woche in Polen, nördlich von Warschau.
Hier habe ich einige Bilder von DDR Landtechnik und auch SU Technik auf einer größeren Genossenschaft geschossen.
Nein, Marco, der zt ist vom Nachbarbetrieb, vor dem stand ich vor zwei Jahren schon mal, mit leerem Akku in der Kammera, aber dieses Jahr hat es endlich geklappt, wer weis wie lange man noch solche Bilder machen kann, wir machen schon 20 Jahre keine Kartoffeln mehr
na da hat die Alttechnik noch ordentlich was zu tun...3 Zt‘s auf einem Schlag.
Sehr schön anzusehen!
Wenn ich seh was der ZT mit dem 201er für ne Scholle wirft, wird der Krümmer ordentlich glühen
Ich hätte da auch noch ein Schätzchen, welches bei mir gelegentlich gute Dienste tut. Hier beim Zaunpfähle ziehen. (Wozu hat man denn die Technik) Wahrscheinlich der einzige 157er mit Fordmotor.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.