Uns Uwe, der "Eicherfahrer" hat heut Geburtstag...

tom303

KfL-Leiter
Registr.
19. Feb. 2007
Na Moin Uwe,

Alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und fit und munter....💪. Viel Spaß mit Deiner Technik und nicht soviel Hektik im Job 😉... Du bist ja nu auch nen Jahr älter.

Lass es krachen heut und trink einen für mich mit....

LG Thomas 

Hallo Uwe

Zum Geburtstag, alles Gute, Glück und Gesundheit das wünsche ich dir!

Gruß Timo  

Moin Uwe 

Von uns auch alles gute zum purzeltag , viel Gesundheit und das was dir selber wünscht😁 lass ordentlich krachen und trink ein für uns mit 🍻🍻🍻🍻🍻

Gruß Patrick und Bella 🍀

Hi Uwe

....alles Gute zum Geburtstag , viel Glück und vor allen Dingen viel Gesundheit , nicht zu vergessen ne handbreit Diesel im Tank

und Spaß beim Schrauben

......laß es ordentlich krachen.......

.eup-1131384302-0bd44d1bfb4a654c70adb8b8abb6ab57-1481956766_big.webp

Mario und Bille

Geburtstagsgrüße gibts auch aus Thüringen....alles Gute und feier schön ;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Hallo Uwe,

die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag übermittle ich Dir. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr und viel Erfolg und Gesundheit.

Gruß Andreas

Hallo Uwe,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude mit der Technik.

Gruß,

Daniel

Ja Uwe auch von mir alles Gute, bleib gesund und in Anlehnung an das Bild oben: "lass kesseln  heute!" ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo,

besten Dank für die Geburtstagsgrüße! Habe mich echt gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.

frohes Fest und guten Rutsch,

wünscht

Uwe

Moin Uwe

Dir mal alles Gute gewünscht.

Fiete

Bowling, Dart und Traktor fahren :-)

Zurück
Oben