Unser "0173ingo".... Ingo hat Geburtstag

tom303

KfL-Leiter
Registr.
19. Feb. 2007
Ja Moiiiin Ingo,

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Erfolg... beruflich wie privat und vor allen Dingen ganz viel Gesundheit wünsch ich Dir. Und auf daß Dir nie die Witze ausgehen.... ;-) und bleib immer schön fortschrittlich und so wie Du bist.

Lass Dich feiern heute und 

LG Thomas

Hallo Ingo,  alles gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit. Grüße,  Daniel 

Hallo

alles Gute zum geburstag wünschen wir dir und viel Spaß bei deinen Projekten.🍼🚃🚂🚂

feier ordendlich und betrink dich auch🍻🍸

mfg 

Moin Ingo 

Wünsche dir auch alles gute zu dein Purzeltag , lass ordentlich krachen und bleib so wie de bist 🍻🍻🚂🚂

Gruß Patrick 

Hallo Ingo

Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute vor allem aber Gesundheit! Lass dich ordentlich Feiern und dich verwöhnen.

Gruß Timo

Hallo INGO

Alles Gute zum Geburtstag , viel Gesundheit und alles Gute !!!!! , lass Dich ordentlich feiern........

eup-1126908702-046752498dbd911bf2157a7bab7707ae-1459665350_big.webp

Mario

Hallo Ingo,

da brennt ja Heute die Luft im Schwarzataal! Alles Gute, vor allem Gesundheit. Auf das du noch viele Jahre für meine Morgenlektüre sorgen kannst. 

Beste Grüße

uwe

Moin Ingo, 

Auch von meiner Seite alles alles Gute

Mfg

Lutz

Hallo Ingo,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit und (völlig uneigennützig) ...

möge dein Humor nie enden  ;-) .

Gruß Wolfram

Hallo Ingo,

die besten wünsche aus osthessen nach ostthüringen vom Feldschreck

lg alex nebst anhang

Hallo Ingo,

alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg und Gesundheit, viel Spass mit der Technik und dass Dir nie die Witze ausgehen mögen, das wünsche ich Dir.

Gruß Andreas

Hallo Ingo, auch dir wünsche ich alles gute zum Geburtstag, Gruß aus dem Saaletal,

Gruß Swen

Hallo Ingo ,

Wünsche Dir alles gute zumEhrentage und die Erfüllung deiner Wünsche . Hoffentlich gehen Dir die Witze niemals aus ;0)

Gruß Fred

Hallo Ingo,

alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesudheit und möge Dir nie der Humor abhanden kommen. Kurzum, bleib wie Du bist.

Ach ja und lass es krachen heute.

Grüße,

Daniel

Hallo Ingo, 

alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit.

Gruß Maik

Hallo Ingo,

auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag, vorallem Gesundheit und daß Dir nie die "1435" ausgehn! ;-)

Viele Grüße Jan

Vielen Dank an alle Gratulanten...habe mich sehr darüber gefreut..... :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....wenn der klügere immer nachgibt, wird die welt bald von den dummen beherrscht

Hallo Ingo, 

alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit.

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Zurück
Oben