Unser -BauerHarms- hat heute Burtzeltag....

0173ingo

Kombinatsdirektor
Registr.
26. Aug. 2010
.....und deshalb Herzliche Glückwünsche von den Thüringer Bergen!!
Viel Gesundheit und Glück bei Deinen weiteren Projekten :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Grüße Ingo ;-) ;-) ;-)

Alles gute zum Burzeltag Peter, dass du immer weiter so toll deine Technik aufbaust....
grüße aus dem Elb-Havelland
gruß flo

Hallo Peter,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Bleib gesund damit du deine Pläne bald verwirklichen kannst.

Gruß vom Wolle

Hallo Peter,

auch aus Berlin alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dass Deine Pläne in Erfüllung gehen.

Gruß Andreas

Hallo Peter,

auch aus dem schönen MV die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß mit der Technik!!!

LG Ela & Dennis

Hallo Peter!
Wir schicken auch beste Glückwünsche ! Lass Dich feiern :-)

Alicja und Axel

Hallo Harmsi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und feier schön.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

smilie_geb_003.gif

Hallo Peter,
Auch ich möchte Dir alles Gute zum Brutzeltag wünschen und bleib gesund,damit Du noch lange dem Hobby fröhnen kannst .
mfG Fred der RHB

Hey Harmsi altes Haus .Von mir die besten Grüße und Glückwünsche , lasse es dir gut gehn :-) mfg Steffen

Hallo Harmsi

smilie_geb_050.gif

Aus dem Erzgebirge zu deinen heutigen Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche, alles Gute, Gesundheit und noch viel Spaß mit dem Hobby Sammeln und Schrauben an deinen russ. Großprojekten :lol:

smilie_geb_042.gif
smilie_geb_064.gif
a015.gif

Moin Moin
Aus Weißwasser nachträglich beste Wünsche zum Geburtstag.

Gruß Fiete

Auch von mir die besten Glückwünsche nachträglich,hoffe Du konntest schön feiern im Kreise Deiner Lieben.
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo
Von mir auch nachträglich alles gute Peter
bin grad aus dem Urlaub zurück

Gruß
Stefan

hallo peter alte hütte

auch von feldschrecks aus osthessen die besten wünsche nachträglich , vor allem gesundheit und schaffenskraft
und viel erfolg mit dem baltikumprojekt

mfg alex

Zurück
Oben