unser Chef alias Webmaster alias Jan hat heute Geburtstag

THK5

KfL-Leiter
Registr.
01. Jan. 2011
Guten Morgen Jan,

alles alles Gute, viel Gesundheit, ganz viel Glück und viel Spaß am Leben und am Hobby "Ost- Landtechnik".

Feier gescheit

Viele Grüße aus der Oberpfalz

Lutz

eup-1129666021-da0be194a7d961c07dfa4413f313160f-1469504651_big.webp

Hallo Jan

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! 

Schöne Grüße aus dem Havelland. 

GrußTimo 

Guten Morgen

alles Gute zum geburstag und noch viel Schaffenskraft wünsch ich dir.  :-) :-) :-)

Mfg roland 

Hallo Jan,

auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag !

Viele Grüsse aus dem Eichsfeld

Martin

Hallo Jan,

ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer ein gutes Motiv vor der Linse der Kamera.

Gruß Andreas

Hallo Jan,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du konntest noch ein paar Bilder in Rottelsdorf machen.

Gruß Jan aus Zwicke

Hallo und Guten Morgen Jan,

auch von mir die Herzlichsten Grüße zum Geburtstag. Ich wünsche die neben der langen Gesundheit, Freude an der Familie auch ein wenig Spaß bei der Arbeit und viele schöne Erlebnisse mit deinem Hobby ... Vielleicht treffen wir uns dann am 10.09. mal? 

Gruß Wolfram

Hey altes Haus,

alles Gute zu deinem Geburtstag, natürlich immer einen guten "Riecher" für tolle Fotomotive und Interessante Geschichten, rund um die DDR-Landtechnik.

Bleib Gesund und lass Dir heut ne Sonderfahrt eintragen...

Liebe Grüße,

Daniel

Moin Jan,

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und bleib schön fortschrittlich.

LG Thomas

Hallo Jan

Wünsche dir alles gute zu dein Purzeltag ;-) und lass es ordentlich krachen 🍻🍻

Gruß Patrick 

.....Geburtstagsgrüße auch von der Steilen Bahn im Thüringer Wald....bleib schön gesund und lass es krachen heute..... :-) ;-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Hallo Jan 

10314629_768664489823001_2637527202332680306_n.jpg

grüsse von Friedel und Bine

Moin

Natürlich auch von mir alles alles Gute viel gesundheit und lebensfreude und hab immer viel spaß mit dem Forum und der alten Technik.

MFG Matthias

Hallo Jan,

auch mir alles GUTE zum Geburtstag, und vor allem wünsche ich DIR viel Gesundheit (alles andere kann man sich Kaufen)/styles/default/xenforo/smilies/fr/thumbs_up1.gif

Gruß Heiko

Zurück
Oben