unser Chef hat heute Geburtstag

THK5

KfL-Leiter
Registr.
01. Jan. 2011
Guten morgen lieber Jan,

alles alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und immer Spaß am Leben und am Hobby DDR- Landtechnik.

Und vor allem mit der Bahn immer lose Bremsen und eine Waldbrandfreie Fahrt.

Feier Gescheit

Bis bald mal wieder

Lutz

Hallo Jan 

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und vor allem aber Glück und Gesundheit.

Gruß Timo 

Hallo Jan,

ich wünsche Dir alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Glück und Gesundheit, immer störungsfreie Fahrt mit der Bahn und dass Du immer wieder schöne Fotomotive in Sachen DDR-Landtechnik findest.

Gruß Andreas

Hallo Jan,

alles Gute zum Geburtstag Du alter Hautdegen. Lass Dich schön feiern und bleib schön Gesund!

Gruß,

Daniel

Geburtstagsgrüße auch von einer besonders "stylen Bahn"...vielleicht klappt es ja nochmal mit einem Besuch...so als Geburtstagsgeschenk....unter Kollegen....

Bleib schön gesund und immer unfallfrei unterwegs....

Grüße aus Thüringen

bahn-freigestellt-140.webp

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo Jan,

auch von mir die aller besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. 

Schöne Grüße aus dem OPR-Land Mirko

Jan, alles gute zum Geburtstag, Gesundheit und immer Feuer unter’m Kessel.

eup-1136707095-9d44a0c4fe2f0655f3c4222f95237c35-1564164984_big.webp

mfghorst

Hey Janosch,

schon wieder ein Jahr rum? :-)

Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute, vor allem Gesundheit und Glück für‘s neue Lebensjahr!!

Gruß Jens

Hallo Männer,

vielen Dank für Eure Glückwünsche, das ehrt mich :-)

Dann werde ich mal für jeden von Euch eins auf den Kopp kloppen, aber nicht wundern wenn morgen Euer Zug nich kommt! ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Jan ,

Da folgt Er mir immer still heimlich und leise , im nächsten Jahr lassen wir es  richtig krachen denn haben wir beide mit dem heutigen Tage ein Jahrhundert voll  :-) ;-) .

In diesem Sinne wünsche ich Dir Alles Gute zum Ehrentage und feiere noch schön so lange Du noch jung bist  :-) !!!

Gruß der RHB

Hallo Fred,

auch Dir noch VIELEN DANK. Ja bleibt nicht aus und die Sause wird wohl kommen, so oder so :-)

Viele Grüße Jan

Hallo Jan,

-wenn auch etwas verspätet ;-) ,- so wünsche ich dir zu deinem Ehrentage noch alles Gute und vorallem Gesundheit. Vielleicht sieht man sich mal wieder zum gemeinsamen Fotografieren  ;-) .

Gruß Wolfram

Hallo Jan auch von mir nachträglich noch alles Gute viel Gesundheit mach weiter so!

Gruß Jürgen

Hallo Jan,

auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag.

Mfg...Anton

Zurück
Oben