Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Tag ist zwar schon fast rum , aber ich möchte dir noch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren , wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute , viel Spaß bei der Bahn und beim Hobby .... , aber vor allem Gesundheit und ein langes Leben .
Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche, hab mich riesig gefreut ! Mal schauen was die Zeit noch so bringt, aber das wichtigste ist wohl die Gesundheit, ohne die geht nüschd
So da werd ich für jeden ma noch e Bier reindrücken .......PROST
Willkommen im Club der 45er .Ich möchte Dir auch noch alles Gute, wenn auch verspätet zum Ehrentage wünschen.Der Rest ist ja schon von meinen Vorrednern gesagt.In diesem Sinne......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.