Unser Famulus RS14/36!!!

Hallo Leute,

da das Paket mit den Scheiben und Scheibengummis aus Krankheitsgründen leider nicht geliefert werden konnte, mussten wir uns anderweitig am Famu zu schaffen machen.....

Dennis hat sich dann heute den Aluzierleisten an der Motorhaube gewidmet.... Die eine Seite ist schon dran. Und wenn´s morgen trocken ist, wird die Leiste noch maschinell auf hochglanz poliert...

LG Ela

Hallo Tobias,

ne ne ne, die holen wir jetzt persönlich und zwar vor Weihnachten!!!!

Bei soviel freier Zeit, muss MANN doch was zu tun haben!!!

LG Ela

Hey Jensen,

nu mal keine falschen Schlüsse ziehen.

Ich muss am 24.12. auch noch arbeiten und nach Weihnachten auch.....und außerdem muss Dennis beschäftigt werden..... wenn er LANGEWEILE hat, is er nicht zu ertragen. Und laufende Telefonanrufe auf Arbeit könnte ich nicht erklären!!! ;-) ;-) ;-)

Aber darüber sprechen wir dann denke ich am Samstag noch mal, wenn alles klappt!!!

LG Ela

Hey Ela .....naja mal schauen ob ihr zufällig ......hier langkommt aufn weihnachtsbierchen ;-)
Würde mich freuen !!!! Gruss Jensen

Hallo Leute,

trotz der widrigen Wetterbedingungen gestern haben wir die Scheiben im ganzen nach Hause mitgebracht.

Im Neuruppiner Revier mal schnell runter von der A24 und nen kleinen Zwischenstop bei Herrn Jensen eingelegt!!! Ja, deine Scheiben sind jetzt bei uns!!! :P

Heute gehts los mit Scheiben einziehen!!

LG Ela

Hey Ela !!!
Ja schön ich warte auf die Bilder ;-)
Denkmal Dennis hat die Ruckzuck
Eingebaut ! Ja war ein netter Zwischenstopp
von euch ,war sehr lustig !
Gruss jensen

Huhu Jensen,

ja war echt lustig. Haben uns auch sehr gefreut dich mal wieder zu sehen und vor allem mal ein Blick in deine "heiligen Hallen" zu werfen......

Die Frontscheibe ist schon drin.... man sieht das fein aus!

Wir erwarten dich dann im nächsten Jahr zum Gegenbesuch!!!

LG Ela

Hallo Leute,

gestern geholt, heute schon eingebaut!!!

Schöne neue Scheiben und Gummis...... was für ein Durchblick!

Und Scheibenwischer auch schon wieder dran.

Wenn es denn von oben mal endlich trocken ist, kommt das Dach rauf..... und dann fertig.

MfG Dennis

Hallo Leute,

für dieses Jahr ist es geschafft....

Die neuen Scheiben sind drin, das Dach wieder drauf, die Planen sind dran.....

Im nächsten Jahr sind dann noch die Felgen dran.... die werden schön in cremeweiss gemacht..... Es ist ja nicht mehr lang! :-) :-) :-)

LG Ela

Moin Tobias,

ja, man ist sich ja nie sicher, wie das ganze nachher aussieht. Mal überraschen lassen, wie er mit den cremeweissen Felgen aussieht. Da bin ich ja schon bisschen gespannt.

LG Ela

Na ich bin ja auch mal gespannt ,,,,,,,,,,,
Sieht zumindest jetzt schon mal top aus das ganze !
Gruss Jensen

Ja mach ich gern aber erst im nächsten Jahr ;-)
Diesjahr schaff ich es nicht mehr ;-)!!!
Na da bin ich mal gespannt .

Zurück
Oben