Unser Feldschreck Alexander hat Geburtstag heut

0173ingo

Kombinatsdirektor
Registr.
26. Aug. 2010
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Glück und immer ne handbreit Diesel im Tank wünscht der Ingo von den stürmischen Thüringer Bergen....lass krachen heut!! :-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Moin Alex

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag,  bleib immer schön gesund und ganz viel "Schwein " fürs neue Lebensjahr....😉.... mach nich zu dolle..... 

LG Thomas 

Woher soll ich wissen was ich schreibe, bevor ich lese was ich denke.

Hi

Na mein Freund,alles gute zum Geburtstag von den Medrows,Feier ordendlich mit der Familie und grüß den Rest.

mfg🍻🍻🍻

Hey Alex,

alles Gute zu deinem Geburtstag. Ganz viel Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Landtechnik und viel Erfolg in der Landwirtschaft! Lass Dich feiern und denn bis zum Wintertreffen.

Gruß aus München,

DaniEl 

Hallo Alexander,

auch ich möchte Dir alles Gute und viel Glück, Gesundheit und Erfolg wünschen.

Gruß aus Berlin

Andreas

Hallo Alex mein Freund,

Alles alles Gute wünsch ich Dir zum Geburtstag,feiere schön und lass alle Fünfe mal gerade sein  ;-) :-)  .In diesem Sinne immer viel Erfolg und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Mit fortschrittlichem Gruß der RHB.

Hallo Alexander 

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und vor allem aber Glück und Gesundheit. 

Gruß Timo 

Hallo Alex

Alles Gute und vor allem Gesuhdheit wünsche ich Dir zum Geburtstag und für viele weitere Jahre

Grüße Jürgen und Familie

Hallo Alexander, auch von mir noch alles gute zu deinem Geburtstag

Gruß Swen

Hallo Alex,

auch aus dem Frankenland noch ALLES GUTE, bleib wie Du bist und lass ordentlich krachen heute ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Alex auch aus Südthüringen die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit wünscht dir Jürgen

Hallo Nachbar

Von uns auch alles gute zu dein purzeltag, lass ordentlich krachen und bleib wie de bist 🍻🍻🍻🍻🚜⛽

Gruß Bella und Patrick 

Moin Moin Alexander

Auch zu Dir Grüße und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag

Fiete

Traktor fahren und Darts spielen :-)

Servus Alex,

auch vom mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Gruß nach Hessen!

Max

Zurück
Oben