Unser "Feldschreck" alias Alexander hatte Geburtstag

Webmaster Jan

Admin
Teammitglied
Registr.
20. Mai 2005
Rufname
Jan
Hi Alex,

Auf diesem Wege und mit bahntypischer Verspätung mal fix noch ALLES GUTE zum Geburtstag. Bleib vor allem gesund und die Sause war hoffentlich feucht-fröhlich ;-)

Viele Grüße Jan

O,O,O,Das Ja nu Peinlich.Trotzdem alles gute Nachträglich 😄😄😄

Moin Alex

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit. 🎂🍀🍀🍀 Viele Grüsse aus dem Norden...

Tom

Hallo Alexander,  alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.  Mensch, Mensch,  Mensch,  jetzt hätte ich den fast vergessen.  Bleib Gesund und auch Deiner Familie alles Gute. Grüße,  Daniel 

Hallo Alexander 

Wünsche dir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag vor allem aber Glück und Gesundheit. 

Gruß Timo 

Herzliche Geburtstagsgrüße auch aus dem Thüringer Wald vom Ingo ;-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo Alexander,

von mir auch nachtzräglich alles Gute zum Geburtstag, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.

Gruß aus Berlin

Andreas

Hallo Alex auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles gute bleib gesund!

Gruß Jürgen

Hallo Alex

Von uns auch noch alles gute nachträglich 🎉🎊🍻🍻🍻

Gruß Patrick und Bella 

Hallo Alex

Auch aus dem Spreewald noch alles Gute zum Geburtstag, nachträglich, und bleibe schön gesund

Beste Grüße Jürgen

Hallo Ihr technik verrückten,

ich bedanke mich recht herzlich für die Glückwünsche.

Gruß Alexander

Zurück
Oben