Unser Feldschreck hat geburstag

Ztass

Kombinatsdirektor
Registr.
16. Nov. 2012
Hallo 

alles gute zum 40igsten Geburstag  von den Medrows. :-) :-) :-)

Moin Alex,

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, viel Schaffenskraft und Gesundheit    und natürlich, daß du im neuen Lebensjahr auch wieder ne "Menge Schwein " hast..... ;-) :-)

Dann lass es mal richtig krachen heut.

LG Thomas

Hallo Alex,

ich wünsche Dir auch alles Gute, viel Gesundheit und viel Erfolg im neuen Lebensjahr.

Gruß aus Berlin

Andreas

Hallo Alex

Alles Gute zum Geburtstag wünschen ich dir vor allem Gesundheit.

Gruß Timo

Moin Alex

Auch von uns alles gute zu dein Geburtstag, lass ordentlich krachen ;-)  

Gruß Patrick und Bella 

Salve Alex,

wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude und Erfolg in der Landwirtschaft.

Grüße aus Niederbayern,

Daniel

hallo ,

....auch von mir alles gute zum Geburtstag , sowie vielGesundheit und viel Spaß an der Technik :-)

mario

AAAALLLLEEEESSSS GGGGGGUUUUUUTTTTEEEE

zu deinem Ehrentag

wünschen

axel Alicja un d Julia

Moin Moin Alex

Auch aus Weißwasser die besten Geburtstagsgrüße und Glückwünsche von uns zu Dir .

Ela&Fiete

Moin Alex 

Wir wünschen dir natürlich auch alles gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß mit der Technik! 

Gruß vom Manu nebst family 

Hallo Alex

Auch aus Peitz in Brandenburg alles, alles Gute zum Geburtstag.

Jürgen und Familie

Hallo Alex,herzlichen Glückwunsch alles Gute vor allem viel Gesundheit und bleib so wie du bist.

MfG Jürgen

Hallo Alex,

Alter Kollege  ;-)  wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentage und weiterhin viel Erfolg und Spaß hier im Forum  :-)  .

Und ein Prost auf die nächsten 40 Jahre !!!

(Alles Andere wurde ja schon erwähnt ).

Gruß der RHB

und auch aus Oberweißbach in den Thüringer Bergen die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag...lass Dich feiern heut!!

:-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr
Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen.

Hallo alex

auch von  uns aus möhlau alles   gute   zum 40igsten

gruß   micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

.......puh schwitz das war knapp !

Auch ich wünsche dir noch alles Gute, bleib gesund und so wie du bist ! ;-) naja, wirst es ja wohl erst morgen lesen können wenn die Muttersprache zurück ist :-)

Viele Grüße Jan

Zurück
Oben