Unser Ingo hat Geburtstag....

tom303

KfL-Leiter
Registr.
19. Feb. 2007
Hi Ingo...

An dieser Stelle auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND BLEIB GESUND.... und immer ne handvoll Witze auf Lager.💐🍀🍀🍀😉. Lass es krachen mein Bester.

LG Tom

Moin Ingo,

Auch von mir die besten Glückwünsche, weiterhin viel Gesundheit und bleib so lustig wie du bist! ;-) die fette Sause holst halt einfach nach..... ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Ingo,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg, Gesundheit und immer viele schöne Witze auf Lager.

Gruß Andreas

Moin Ingo,

auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag, bleib schön gesund und munter und verliere bloß nicht deinen Humor!!! ;-)

Gruß Jens

Hallo Ingo,

Ich wünsche dir alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und behalte Deinen Humor.

Gruß,

Daniel

Hallo Ingo

Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber Glück und Gesundheit. Ja und verlier deinen Humor nicht, grade jetzt!

Gruß Timo 

Hallo und Danke an alle Gratulanten...Nachträglich auch an Fred und Buddi alles Gute...

Bleibt alle schön gesund und passt gut auf Euch auf...erste Lichtblicke am Horizont sind ja schon sichtbar ....braucht eben viel Zeit und vor allem Geduld..... :-) :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr...
.....Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.....

Hallo Ingo,

die besten Wünsche aus Osthessen zu deinem Geburtstag vom Feldschreck nebst anhang

Gru? Alexander

Zurück
Oben