Unser "Michael91" hat heute Geburtstag

tom303

KfL-Leiter
Registr.
19. Feb. 2007
Ja Moin Micha,

Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Erfolg und ganz viel Spass mit Deiner Technik und natürlich stets immer ne Handbreit Diesel im Tank.... ;-)    Lass es heute mal somrichtig krachen..... :-) :-) :-)

Schönen Gruß Thomas

Hallo Michael,

na dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bleib, wie Du bist, viel Spass mit der Technik und Erfolg im neuen Lebensjahr.

Gruß aus Berlin

Andreas

Von mir auch alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag.

Gruß Timo

Auch von mir Alles Gute und das was du dir selbst wünschst ;)

Mfg Lucas

....und wie immer auch von den frostigen Thüringer Bergen die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und weiterhin viel Spass am fahren und schrauben und natürlich mit uns hier im Forum!! :-) :-) ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Hallo Michael und Michel,

ich wünsche euch Beiden auch alles Gute, gesundheit und noch viel Spaß mit dem FORTSCHRITT ;-)

Viele Grüße Jan

Hi micha

alles gute zum geburstag von Kathrin und Roland  :-) :-) :-)

wir sehen uns ja bald und dann begießen wir dein ehrentag  ;-) ;-) ;-)

Hi Micha

auch von uns die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag.....viel Gesundheit, Technik und Feierlaune...

wünschen Dir   axel, Alicja und Julia

Hallo Micha,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag ,viel Gesundheit und weiterhin viel Freude am schrauben.

Gruß Maik 

Hallo Michael,

Es ist schon alles geschrieben worden,wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß am Hobby und im Forum.Ich sehe da bist mit Leib und Seele dabei .

in diesem Sinne Gruß vom RHB  ;-)

Hallo Leute

herzlichen dank für die Glückwünsch

und zur WF begießen wir das den

gruß micha

Moin Moin Micha

nachträglich noch beste Glückwünsche und Grüße zu Dir.

Fiete

Zurück
Oben